Iphone 4s OHNE WLAN FUNKTION

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Iphone 4s OHNE WLAN FUNKTION

So, hier also die Bilder :winke:
 

Anhänge

  • Foto 1.jpg
    Foto 1.jpg
    18 KB · Aufrufe: 191
  • Foto 2.jpg
    Foto 2.jpg
    11,7 KB · Aufrufe: 186

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Iphone 4s OHNE WLAN FUNKTION

Brini!!!! Kriegst du dann auch WhatsApp??? *freu* :bussi:
Nein, erstmal Stephan. Und wenn sich Melissa gut anstellst, ist das ihr Weihnachtsgeschenk. Sie hat jetzt einen E-Book Reader zu Ostern bekommen. Mit diesem muss sie beweisen, dass sie sorgsam umgehen kann mit ihrem Zeug. Bisher geht nämlich alles innerhalb kürzester Zeit kaputt bei ihr. Aber sie wünscht sich sehr ein cooles Handy. Tja...die Probezeit für sie läuft ;-)
Bis ICH Whatsapp habe, sind die Kids wohl aus dem gröbsten raus :hahaha:
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Iphone 4s OHNE WLAN FUNKTION

Jesse, ich zeig es gleich Stephan. Gestern hat es leider nicht mehr geklappt, Jennifer hat einen Tobsuchtanfall gemacht um 22 Uhr, war total übermüdet, da musste ich mich zu ihr legen und bin auch direkt eingepennt. Waren wohl doch zu lange weg..
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Iphone 4s OHNE WLAN FUNKTION

Brini, mach Dir keinen Kopp. Ich weiß genau wovon Du sprichst :jaja:
Ich bin momentan auch so eingebunden, dass ich es teilweise nicht mal zustande
bringe auf eine Nachricht von meiner Freundin zu antworten weil dauernd irgendwas dazwischen kommt :umfall:
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Iphone 4s OHNE WLAN FUNKTION

Also, wir nehmen es :jaja: (Ist Simlock drauf, ne na? )

Bankdaten müsste ich noch haben in den PN´s!

Hast Du meine Adresse noch?
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Iphone 4s OHNE WLAN FUNKTION

Was´n Simlock?

Schick mir Deine Adresse lieber noch mal.
Soll ich als Paket schicken?
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Iphone 4s OHNE WLAN FUNKTION

Das Handy ist nicht an einen Anbieter "gebunden"? Funktioniert mit Telekom und vodafonde ect.. Simkarte?

Adresse kommt gleich.

Als Paket wäre dann versichert, gell? Dann gerne als Paket, ja :jaja:
 
Oben