Ipad 1 mit Lederhülle 64 GB

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Susa

einfach nur langweilig...
Ipad 1.Generation
64 GB
Wifi
schwarz
OVP
Lederhülle

Wir haben das Ipad vor einem Jahr neu gekauft mit 3 Jahren Garantie (d.h. es hat noch 2 Jahre!) Rechnung, OVP, Ladekabel ist alles vorhanden.
Es funktioniert einwandfrei, wir wollen nur generell weg von Apple. Auf dem Display ist ein Kratzer, der aber weiter nicht stört.
Bei Interesse mache ich gerne Fotos, wer bei Ebay danach schaut den bitte ich zu beachten dass es die 64 GB-Version ist.

120 Euro inkl. versichertem Versand.
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Ipad 1 mit Lederhülle 64 GB

Bilder brauchst du nicht? Ich würde halt schon gerne die Macken vorher zeigen, nicht das es zu Missverständnissen kommt, weißt du?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben