Inwieweit beeinflusst Euch Werbung?

AW: Inwieweit beeinflusst Euch Werbung?

Ich mag Nutella nicht so, und die Kinder störts nicht, hauptsache süß :hahaha:

Aber mir schmeckt zum Beispiel das "mars" oder "twix" vom Aldi auch viel besser als das originale :rolleyes:
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Inwieweit beeinflusst Euch Werbung?

mich beeinflusst die Werbung so, das ich die Produkte, für die die Promis Werbung machen, die ich nicht leiden kann, meistens in den Regalen stehen lasse :hahaha:

ich habe damals keine Müller-Produkte gekauft, weil ich den Bohlen nicht unterstützen wollte, ebenso ist es momentan mit Bahlsen/Lorenzo heute so, ich kann den Axel Schröder nicht sehen :umfall:
 

Annemie

Living for LilliFee
AW: Inwieweit beeinflusst Euch Werbung?

Hallo,
ich oute mich mal,da ich keine Fernsehwerbung schaue (wir haben keinen Fernseher) bin ich jetzt auch nicht so empfänglich für die kleinen Filmchen.
Aber da ich mehrer Zeitschriften habe und auch relativ viel Radio höre bekomm ich dann doch schon einiges mit.
Und ich muss sagen, meine Neugierde verleitet mich immer wieder dazu etwas neues auszuprobieren und deshalb klappt die Strategie von denen recht gut, denke ich.

LG
Eva
 
T

tridat99

AW: Inwieweit beeinflusst Euch Werbung?

Also mir lief neulich mal wieder bei einer Pizzawerbung so richtig das Wasser im Mund zusammen. War nur schon zu spät für eine Pizza, sonst hätte ich bestimmt eine gegessen. Ansonsten hielt ich mich eigentlich nie für besonders empfänglich was Werbung angeht.
 

Knallfrosch

Gehört zum Inventar
AW: Inwieweit beeinflusst Euch Werbung?

Ich würde sagen, dass mich Werbung nicht bis nur gaaaaaanz wenig beeinflusst, weil ich es mir immer fest vornehme, nicht mit mehr als geplant aus einem Geschäft zu kommen :nix: Und wie gesagt, ich halte mich ganz gut dran. :)
 

Mausel

Brave Chicken
AW: Inwieweit beeinflusst Euch Werbung?

Och....letzt war eine neue Werbung im Fernsehen, da wurde für ein super Deo für die Frau, welches sich so wunderbar an die Anstrengungen des Tages anpasst, geworben.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
was soll ich sagen, es passt sich wirklich an!:mrgreen:
 

laispa

Rettender Engel
AW: Inwieweit beeinflusst Euch Werbung?

Werbung beeinflusst mich eher weniger. Meist schalte ich um, wenn die Werbung läuft von daher bekomme ich da so und so nicht viel mit.
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Inwieweit beeinflusst Euch Werbung?

Eigentlich beeinflusst die Werbung nicht wirklich. Zumindest nicht bewusst :zwinker: und eher dann auch so, dass ich Produkte nicht kaufe wenn ich die Werbung blöd finde. Ich mag zum Beispiel die Werbung zu Kellogs Special K überhaupt nicht. Deshalb kauf ich das auch nicht ;-).

Andersrum, also dass ich die Werbung toll finde und das Produkt dann unbedingt haben will, passiert mir das eher nicht.

Es kommt höchstens mal vor, dass ich abends ne Werbung sehe und dann auch Lust auf Schoki/Eis etc. bekomme. Aber das ist dann spätestens am nächsten Tag beim Einkauf auch vorbei und ich denk nicht mehr dran :-D.

LG, Kathy

Edit: jetzt ist mir grad doch noch was eingefallen: hab mir gestern was von diesen neuen kleinen Lagnese-Eisbechern gekauft, für die geworben wurde :oops: Sind aber auch seeeeeeeehr lecker muss ich sagen :-D :oops:
 
Oben