Intresse an Spiegelreflex? (Digital)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Corinna

Forenomi
AW: Intresse an Spiegelreflex? (Digital)

Ich gönn dir ja gerne und alles, aber meine Gier... :D :p

Salat

Komm, Schätzeken, ich weiß daß du die für MICH unterdrücken könntest! :heilisch:

Und jetzt mach dich hier weg, Salatkopp oder kauf, du verleitest mich ständig dazu, anderer Leute Freds zu verunstalten! :oops:

Alina, sorry :sorry: und ich hoffe, du bekommst einen guten Preis für diese tolle Kamera!!!
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Intresse an Spiegelreflex? (Digital)

Interesse hab ich, mein Mann auch.
Ne Kamera könnten wir gut gebrauchen...
Aber kein Geld :heul:



LG Katja
 

Baerchen08

Familienmitglied
AW: Intresse an Spiegelreflex? (Digital)

lol, das kommt mir bekannt vor.. mag auch ne neue Digicam haben..
Die würde mich auch reizen,... aber woher nehmen, wenn nicht stehlen..
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Intresse an Spiegelreflex? (Digital)

Alina, welche holste dir denn als nächstes?? *neugierigbin* :)
 

NicSam

Gehört zum Inventar
AW: Intresse an Spiegelreflex? (Digital)

Hallo Alina,

also, eigentlich will ich ja - und dann auch wieder nicht - so eine Kamera haben... Ist das jetzt ein Kit, oder "nur" Kamera + Option auf Objektiv?

LG
Nicole
 

Alina

Selfie Queen
AW: Intresse an Spiegelreflex? (Digital)

Das Kitobjektiv wäre dabei 18-55 :jaja: Und die meisten aller meiner Bilder die ich hier Zeige mach ich mit diesem :jaja:

lg
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben