Intresse an H&M Sachen gr. 68?

Dieses Thema im Forum "Babybekleidung Gr. 50-74" wurde erstellt von Alina, 4. Januar 2010.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

    Überwiegend Hosen....die kaum getragen wurden :umfall: :heul:

    Aber bevor ich mir die Arbeit "umsonst" mache frag ich erstmal ob Intresse da ist... dann würde ich natürlcih alles Fotografieren und ins Album stellen.

    lg
     
  2. frankanton

    frankanton Puffbohne

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    4.739
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Intresse an H&M Sachen gr. 68?

    Interesse schon, aber ob die noch passen?
    Wobei H&M ja auh zemlich groß ausfällt, oder?

    lg
     
  3. Cathleen

    Cathleen Familienmitglied

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.067
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei DD
    AW: Intresse an H&M Sachen gr. 68?

    :jaja: :)
     
  4. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: Intresse an H&M Sachen gr. 68?

     
  5. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Intresse an H&M Sachen gr. 68?

    Also ich find schon das H&M gut ausfällt. Heißt noch platz ist :jaja:

    lg
     
  6. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: Intresse an H&M Sachen gr. 68?

    Naja... kommt wahrscheinlich auch auf die Sachen an. Mir ist es echt bei den Jungssachen aufgefallen. Bodies sind definitiv kleiner, Bodies Gr. 56 haben bei 50 gepasst, Größe 86 :piebts: passt jetzt bei 80 (und Luca ist echt nicht dick). Zumindest waren die Bodies von vor 2-3 Jahren etwas größer.
    Auch die Hosen sind alle extrem kurz (mit Ausnahme der Disney-Sachen).

    Shirts und Schlafis gehen.
    Sorry fürs OT
    :bussi:
    Uta
     
  7. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Intresse an H&M Sachen gr. 68?

    Also wie gesagt bei uns fällt es "normal" aus. Und Bodys sind mir bei H&M einfach zu Teuer :rolleyes: Ich kauf die bei Family...

    lg
     
  8. frankanton

    frankanton Puffbohne

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    4.739
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Intresse an H&M Sachen gr. 68?

    Für sieben Stück 20 € zu bezahlen find ich jetzt nicht so schlimm. Bei Family kosten die ja auch zwischen 2,50 und 3 €.

    Ansonsten find ich schon, dass die Sachen relativ groß ausfallen. Franka trägt jetzt teilweise noch Hosen in der 62. Sie werden langsam zu kurz, aber in der Weite ist noch viel Platz. Auch Bodys in der 62 passen ihr noch knapp. Aber ich finde jetzt auch nicht, dass sie klein ist.
    Ich habe Anton meist Hosen mit Umschlag gekauft, den ich dann aufgetrennt habe, um die Hose länger zu machen. Da hatte er dann mit knapp zwei Jahren noch ne 80 an. Er sehr groß für sein Alter, aber auch sehr schmal.


    lg
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...