Intresse an einem suuuuper süüüßem Spielbogen?

Dieses Thema im Forum "Alles rund um Schwangerschaft und Baby (außer Bekl" wurde erstellt von Alina, 15. August 2007.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

    Ich hab doch für Johanna damals so ein "Käfer" als Spielbogen geholt nur jetzt brauchen wir Platz und Johanna benutzt ihn nicht mehr... er ist soo schön dick zum drauf liegen. Die anderen die ich kenne waren nur wie ne dünne Decke... aber ich war bzw. bin von dem Käfer sehr begeistert. In der Farbe rosa/grün/creme ist er... und bei Intresse mach ich auch Bilder ;-) Oder such die auf der Cd...

    lg
     
  2. AW: Intresse an einem suuuuper süüüßem Spielbogen?

    Ja, könntest du vielleicht ein Bild machen, wie ist denn die Größe und der Preis
     
  3. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Intresse an einem suuuuper süüüßem Spielbogen?

    Ohh toll das du mich dran erinnert hast :-D ICh wollte nämlich heute ein Bild einstellen. Allerdings mit Johanna drauf ;-)

    [​IMG]

    lg Alina
     
  4. AW: Intresse an einem suuuuper süüüßem Spielbogen?

    wieviel willst du denn dafür?
     
  5. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Intresse an einem suuuuper süüüßem Spielbogen?

    Puhh... weiß nich... was würdest du denn max. mit Porto ausgeben wollen?

    lg
     
  6. AW: Intresse an einem suuuuper süüüßem Spielbogen?

    Weißt du noch wie teuer der neu war, und ist es eine bestimmte Firma
     
  7. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Intresse an einem suuuuper süüüßem Spielbogen?

    Eine bestimmte Firma ist es glaub ich nicht. Er ist von Family und hat 20€ gekostet... nachteil Porto würde 8,90€ kosten... wegen den "Stangen" :-?

    lg
     
  8. AW: Intresse an einem suuuuper süüüßem Spielbogen?

    Hab mal bei Ebay geschaut, solche in der Art gehn neu für 10 bis 15 Euro weg,
    aber hab nicht den schönen Käfer gefunden :-(.
    Danke für deine Auskunft, überleg es mir mal noch, geb ihn erstmal wieder frei
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...