Intime Fotos, Tagebücher, Videos...

sandra.mo

heisser Feger
:D :bravo: ...Christine, das macht Dich jetzt noch sympathischer !!!

Vielleicht solltest Du doch mal ins LuL- Forum kommen und dort frischen Wind reinbringen :)
 

christine

Weltreisende
@ sandra: weißt Du, ich für meinen Teil hab gar nix gegen das LUL Forum. Was ich nur nicht mag ist, wenn die Partner da mit ins Spiel gebracht werden, das geht mir meistens doch zu weit. Solange ich nur von mir erzähle,...na ja, da bin ich nicht so! So alle Schaltjahre klick ich mich ja schon dahin!

@Angela: Ich bin lammfromm, das kann ich Dir sagen!

christine
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
Wohl kein Fan von Schweigen der Lämmer?

Angela, das dachte ich auch :?

Christine, WAS genau es heißt, weiß ich auch nicht, nur sinngemäß und da passt auch deine Übersetzung etwas für etwas: Du erzählst etwas von dir und Jackie erzählt etwas von ihr.

Und ihr müsst euch unsretwegen nicht per pn austauschen - wir gucken einfach weg :-D
 
A

Amouna

Hallo zusammen,

also, ich habe vor meiner Ehe sehr wild gelebt (lang, lang ist's her ...), ich sage nur: Das, was andere in 2,3 Jahren erleben, habe ich in 6 Monaten geschafft ... *hüstel* :oops:

Ich habe damals auch Tagebuch (bzw. -bücher) geführt und die waren so geheim, dass ich sie in einem Bankschließfach aufbewahrt habe und den Schlüssel dazu in einem Bankschließfach einer anderen Bank, bei der ich gar nicht Kundin war (James Bond läßt grüßen ...). :jaja: Bei der Bank hatte ich zudem festgelegt, dass der Inhalt des Schließfaches im Todesfall verbrannt wird - unter Ausschluß der Öffentlichkeit.

Als ich geheiratet habe, hatte ich große Angst, dass die Tagebücher ihren Weg nach draußen irgendwie doch noch finden würden, also habe ich die Bücher allesamt persönlich zur Mülldeponie gebracht. :jaja: Wosiehoffentlichverbranntwurden...

Alles Liebe
Iman.
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
dass ich sie in einem Bankschließfach aufbewahrt habe und den Schlüssel dazu in einem Bankschließfach einer anderen Bank, bei der ich gar nicht Kundin war


KREISCH, ich kann nicht mehr, ich falle gleich vom Stuhl vor Lachen *LachtränenausdenAugenwisch* :p :p :p

SO paranoid bin ja noch nichtmal ich und das will was heißen :cool:

Ich kann dir nur wünschen, dass sie verbrannt wurden, nicht dass jemand den Inhalt für erotische Literatur oder Drehbücher benutzt hat 8O :-D

Also, ich find das ja echt voll cool :bravo:

Liebe Grüße
 

Viper

Gehört zum Inventar
:bravo: Ich lieg hier bald unterm Tisch. Ihr seid unglaublich :bravo:, aber mal zum Thema, ich führe kein Tagebuch, werder ein erotisches noch sonst irgendeins, finde das aber total super wenn mans macht.
Ich bin nur zu faul zum schreiben. Für die Kinder ist das später auch interessant :-D .
Als meine Mama gestorben ist, habe ich auch Tagebücher gefunden und natürlich auch gelesen, fand ich total spannend, weil man halt noch mehr erfahren hat.

LG
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
:-D

natürlich hab ich das schweigen der lämmer zitiert :wink:

latein hab ich allerdings auch 6 jahre gelernt und auch maturiert drin (eine saison hatte ich mit lauter einsen auf die schularbeiten *angeb* :-D)

quid pro quo heisst wortwörtlich dies (ist) für das und bedeutet das, was sonja schon gesagt hat: zeig mir deins, ich zeig dir meins :-> :wink:

:winke:
jackie
 
Oben