Intime Fotos, Tagebücher, Videos...

Tulpinchen

goes Hollywood
Ich hab sowas gar nicht (außer einem Marlene-Tagebuch, das ich seit dem Tag des Schwangerschaftstests schreibe - naja, mal mehr, mal weniger...derzeit eher weniger).

Aber der Thread gefällt mir! :-D
 
G

gretel

meine tagebücher aus flotten zeiten liegen im bettkasten. wenn mein sohn sie liest, wenn er erwachsen ist, kein problem. mein freund sollte sie aber lieber nicht lesen. :-D
 
S

sheena

Kafka wollte seine Aufzeichungen auch zerstört wissen - und was ist passiert?
Nee, nee, entweder selber machen oder der Nachwelt überlassen...

Ich habe noch Tagebücher aus meiner Teenie-Zeit, die sind irgendwie auch nur noch peinlich und merkwürdig, vielleicht verbrenne ich die tatsächlich mal :???: ?!

Ansonsten? Eigentlich finde ich es nicht so wild, wenn Lutmilla später irgendwelche intimen Sachen findet - dafür ist sie ja mein Kind, oder? Ich habe auch alles mögliche bei meinen Eltern gefunden:
Kondome, Liebesbriefe, Tagebücher, usw.
:cool:

Sheena
 

Fioflo

Herzilein
Hmmmm, mein "intimes" Tagebuch, in das ich leider selten reinschreibe, liegt ganz hinten in meiner Kiste, die als Nachtkästchen dient. Und ich wollte auch nicht, dass darin jemand liest. Vielleicht ist die Idee mit dem Koffer gar nicht so schlecht... :-D
Das mit dem Ehetagebuch finde ich ne klasse Idee. Wie schreiben nur im Moment nur noch im Urlaub auf, aber der Thread motiviert mich damit mal wieder anzufangen... Hat was! :winke:
 

christine

Weltreisende
@ Fioflo: Wir haben das Ehetagebuch zur Hochzeit geschenkt bekommen mit lauter schönen Liebessprüchen auf den ersten Seiten. Wir fanden es auch toll, aber wie schon gesagt schreib oder schrieb ich das meiste rein. Vieles auch vom Anfang unserer Ehe, wo ich mich geärgert hab oder so, sseeeeh interessant nach ner Weile, mit was wir uns so rumgeschlagen haben! Und ein Geburtsbericht ist drin...

Ich finde, es ist ne tolle Sache, um mal die Beziehung revuepassieren zu lassen und sich auszutauschen! Wir setzen uns immer mal wieder zusammen und dann machen wir uns ne lustige Stunde!

Einmal hat Martin sich gefragt, wie groß meine Brüste sind und hat sie in eine Schale mit Wasser "gelegt", geschaut, wieviel Wasser rauslief und dann rumgerechnet. Sowas steht da auch drin. Oder Sprüche beim Sex...o Mann....

christine

Christine
 
Oben