Intimbereich Rot

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Intimbereich Rot

vieleicht wischt sie auch einfach zu dolle mit dem klopapier nach dem pipi dran rum, das es dann errötet
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Intimbereich Rot

Brini,

Vivi hat das auch manchmal und ich schmier ihr dann tatsächlich eine Nacht Wund- und Heilsalbe drauf, also die für wunde Babypopos. Hilft meist sehr gut. Allerdings habe ich keine Ahnung woran es liegen könnte..

Liebe Grüsse,

Stephanie
 
K

Knorke

AW: Intimbereich Rot

Hallo
also wenn das so regelmässig wiederkommt und Nahrungsmittel als Ursache anscheinend ausscheiden, würde ich das doch mal einem Arzt zeigen, denn es könnten tatsächlich Bakterien oder ein Pilz sein, der wenn er lange zeit verschleppt wird ja auch nicht ganz ungefährlich ist...

LG
 
Oben