Intimbereich Rot

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Brini, 20. März 2006.

  1. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    Hallo zusammen,

    ich habe mal eine Frage. Und zwar hat Melissa ziemlich oft eine ganz rote Scheide. Ich war noch nie mit ihr beim Doc deswegen, weil wir mit etwas Creme immer alles in Griff bekommen haben (deshalb schliesse ich einen Pilz/eine Infektion mal aus).

    Meine Frage wäre jetzt, ob ihr eine Ahnung habt woher das kommen kann? Wenn Melissa aufs Klo geht, dann putzt sie selber, zumindest nach dem Pipi machen. Das hat sie auch schon gut drauf :zwinker:
    Wenn sie Stuhlgang hatte, dann ruft sie mich und ich putze, da sie das mit dem "von vorn nach hinten" noch nicht so richtig kann.

    Habt ihr eine Idee warum sie da immer mal wieder so rot ist? Der enzündete Bereich ist also die gesamte Scheide, innere Schamlippen und auch "innen" soweit ich das beurteilen kann. Nur da schmier ich natürlich keine Creme ran...ach ihr wisst schon!

    Grüssle Sabrina
     
  2. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Intimbereich Rot

    Hallo Sabrina,Marie hatte das eine zeitlang auch ganz schlimm. Wir haben hin her überlegt woher das denn kommt. Dann haben wir nach und nach immer verschiedene Nahrungsmittel weggelassen. Und siehe da, die Reaktion kam immer dann wenn Marie rohe Paprika gegessen hat. Seitdem bekommt sie die nicht mehr und hat auch keine Probleme mehr.VLGSilvia
     
  3. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    AW: Intimbereich Rot

    Hallo Silvia,

    dass es von der Ernährung kommen könnte hab ich mir auch schon gedacht. Problem ist nur, dass sie diese entzündung so im Abstand von 2-3 Wochen hat. sie war das WE bei ihrem Papi und ich hab gefragt, was sie gegessen hat. Ausser eine Kiwi kam mir nichts "verdächtig" vor. Und Kiwi hatte sie nun selten zu der Zeit (das letzte mal war im Herbst).

    Grüssle Sabrina
     
  4. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Intimbereich Rot

    Hm, hat sie denn vielleicht Limo oder Saft getrunken? Mein patenkind reagiert darauf nämlich auch so.VLGSilvia
     
  5. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    AW: Intimbereich Rot

    Anscheinend nicht! Bei uns darf sie Fanta (Aldi :zwinker: ) trinken zwischendurch, oder auch mal Apfelsaftschorle. Darauf hat sie nie reagiert. Bei ihm weiss ich es nicht genau, vielleicht mal Eistee? Den kriegt sie bei mir nicht, und ich weiss dass er es gerne mal trinkt. Wäre eine Frage wert!

    Grüssle Sabrina
     
  6. Ines und Jannick

    Ines und Jannick Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    4.394
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Intimbereich Rot

    Vielleicht liegt es auch daran, das ihre Hosen oder Unterhosen etwas scheuern.

    Dadurch kann sich die Scheide auch entzünden.

    Wünsche deiner Süßen Gute Besserung.

    LG, Ines
     
  7. Florence

    Florence Hautärztin

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    7.700
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hier
    AW: Intimbereich Rot

    Bei Saskia passiert es dann, wenn sie beim Spielen mal vergessen hat, rechtzeitig auf die Toilette zu gehen und ein paar Tröpfchen in die Unterhose gegangen sind. Das sagt sie mir nämlich nicht - und ich merke es auch nicht immer.
    Dann hilft Baden/Duschen und Eincremen aber auch innerhalb weniger Stunden so gut, daß nichts mehr zu sehen ist.
    LG, Anke
     
  8. Loysel

    Loysel Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    12. November 2003
    Beiträge:
    3.079
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Intimbereich Rot

    Lisa hatte das jetzt auch und bei ihr gehen beim spielen auch immer mal ein paar Tropfen in den Slip. UND sie entdeckt wahrscheinlich ihren Körper und spielt an sich rum. Natürlich auch mit nicht ganz sauberen Fingern. :umfall:

    Liebe Grüße
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. geröteter intimbereich kleinkind

    ,
  2. rote vagina im inneren bereich beim kind

    ,
  3. baby geroeteter Scheidenausgang

    ,
  4. kind rot innere schamlippen,
  5. hoch rote labien beim kind,
  6. kleinkind roter intimbereich,
  7. baby scheide rot,
  8. baby scheide rötlich,
  9. baby scheide innen stark rot,
  10. intimbereich rot
Die Seite wird geladen...