Interresse an Briobahn?

Lucie

Digitaler Dinosaurier
:winke:

hat jemand Interesse an einer Brio-bahn mit allem möglichen Zubehör? Elektro-loks, normale Fahrzeuge, zig Schienenteile, elektrische Weichen, elektrischer Bahnsteig, Geistertunnel, Männekes, Häuser usw. ...
Ich weiß gar nicht wie hoch überhaupt der Neuanschaffungswert war, sicher ein paar Hundert Euro. Weshalb der VK sich auch wahrscheinlich nicht im zweistelligen Euro-bereich bewegen wird.
Würde allerdings Ratenzahlung anbieten. (ist ja nicht mehr sooo lang bis Weihnachten :kicher: )

Ich mach mir schon die Mühe (nach unserem Urlaub) und fotografiere alles und liste es auf und mach eine verlässliche Preiskalkulation, aber nur wenn jemand ernsthaftes Interesse hat.


:winke:
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Interresse an Briobahn?

*piep* ich hätte Interesse vielleicht nicht an allem aber an einzelnen Sachen sicherlich um unser Sortiment noch zu erweitern.

LG Sandra
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Interresse an Briobahn?

sollte ich es nicht als Set verkaufen können so werd ich an Dich denken :)

(und an noch jemand ;) )

:winke:
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Interresse an Briobahn?

Lucie, sind Sachen von Thomas die Lokomotive dabei? Falls ja und falls du auch einzeln verkaufst, melde ich auch Interesse an. :zwinker:
 
Oben