Internetverlauf über Router auslesen?

Kristina

Dauerschnullerer
Hallo zusammen,

ich hab am Wochenende einiges im Internet rausgesucht,
was ich gern in meiner neuen Küche hätte.

Heute nachmittag war meine Schwester da, ob sie meinen Laptop
mitnehmen kann, weil bei ihrem der Akku kaputt ist.

So, jetzt ist der Laptop unterwegs und ich möcht gern
ein bisschen basteln.

Jetzt sitz ich vor meinem Zweit-Laptop und find die Sachen nicht.
Meine Fritz-Box sagt mir zwar, wann ich im Netz war, aber nicht wo.

Gibts da irgendeine Möglichkeit an die Seiten ranzukommen ?
Oder muss ich bis morgen abend warten, bis meine Schwester wieder
Netz hat und mir die Daten schickt?

Schönen Abend noch :winke:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Internetverlauf über Router auslesen?

Nee. Wenn du nicht in dem Küchenladen ein Login angelegt hast - neeee. Dir fehlen ja alle Cookies etc.

Salat
 

Kristina

Dauerschnullerer
AW: Internetverlauf über Router auslesen?

Danke für deine Antwort, Salat, wollt ich aber eigentlich nicht hören.:winke:

So ein Mist, ich wollt die Sachen bis morgen früh meinem Schreiner
mailen, dass der sich das anschaut.

Vielleicht hat ja noch jemand eine Idee, das passiert mir ja öfters
mit unseren diversen Laptops...
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Internetverlauf über Router auslesen?

Tut mir leid. Ist halt so. Vielleicht mal ne externe Festplatte anschaffen und die Favoriten, den Cache etc. da abspeichern lassen?

Salat
 

Kristina

Dauerschnullerer
AW: Internetverlauf über Router auslesen?

Nee, externe Festplatte mag ich nicht immer umstöpseln oder mitnehmen wenn ich auf
der Couch sitz und Stick mag ich auch nicht, bequem abfragen will ich :)

Ich hab jetzt auf meiner Fritz Box einen Push Dienst gefunden, der mir regelmäßig
die Verbindungsdaten anzeigen soll.

Klappt aber natürlich nicht mit meiner Email-Adresse.... evtl. brauch ich da meine
T-Online-Email?

Heute nachmittag ist mir noch eingefallen, dass ich ja einen neuen Nachbarn hab,
der It-Mensch ist, nicht dass der über mein DSL ins Internet geht, der ist nämlich irgendwie
komisch....

Na ja, mal kucken... Danke schonmal für eure Ideen!
 
Oben