Internetverbindung

Welche Internetverbindung benutzt ihr?

  • Analog = normale Telefonleitung

    Abstimmungen: 33 97,1%
  • Digital = ISDN Telefonleitung

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • DSL oder TDSL, ADSL

    Abstimmungen: 1 2,9%
  • Firmennetzwerk

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Andere

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Weiß ich nicht

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    34
S

Steffi-Marcio

Wir haben von T-Online, ISDN ... so könne wir beide gleichzeitig schnullern :D . Reicht für uns ..... .
 

Florence

Gehört zum Inventar
Wir haben zum Glück DSL und Flatrate. So kann mein Freund zwar über mein ständiges Geklapper an der Tastatur schimpfen, aber nicht über die entstehenden Kosten, seitdem ich auch noch schnullere.
Liebe Grüße, Anke
 

SoDDa

Gehört zum Inventar
Momentan haben wir ADSL von Hansenet. Und düsen mit einer 2 Mbit Leiung (heißt glaube ich so) durchs Inet :-D
 

Lisa

Harmoniesuchtel
bis vor kurzem hatte ich nur ein normales analog modem... darum war ich von meiner anmeldung bis anfang februar nicht so oft hier.. aber da ich jetzt endlich dsl-flat hab, bin ich hier schon fast eingezogen *sofa hinstell* ;-)
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
gibt's bei euch in D kein internet über (glasfaser)kabel?

ich bin wie anna. - chello! :)

bist du chello, bist du ratzfatz :-D (war kürzlich n werbeslogan von der firma)

und seid allerneuestem gibt's bei uns auch blizz, internet aus der steckdose

ach ja, chello heisst natürlich flatrate :jaja:

:winke:
jackie
 
A

anniroc

T-Dsl, wer soll das sonst bezahlen, andere Anbieter sind in unserem Nest leider nicht vorhanden. :(

Aber wird schon noch kommen.

Gruß Corinna
 
Oben