Internetverbindung

Welche Internetverbindung benutzt ihr?

  • Analog = normale Telefonleitung

    Abstimmungen: 33 97,1%
  • Digital = ISDN Telefonleitung

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • DSL oder TDSL, ADSL

    Abstimmungen: 1 2,9%
  • Firmennetzwerk

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Andere

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Weiß ich nicht

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    34
N

NimueVerdandi

Hallöle,

Fltrate bei analog???
Würd ich gern mehr erfahren, meine Internetkosten führen sonst noch zum Ehekrach und es ist doch soo schön hier... :bravo: :bravo: :bravo:

Kann mir eine von Euch weiterhelfen? :jaja: :-D :D

LiGrü
Silke
 
R

Ramona

Hallo,

wir haben im Moment noch DSL und die Flat von T-Online, im Sommer ziehen wir aber um und da gibt es kein DSL und somit auch keine Flat mehr :heul: :o , aber auf alle Fälle dann ISDN, mal sehen ob wir bis dahin einen günstigen Tarif finden.

Grüsse Ramona
 
M

Mama

Wir Haben !

Wir haben eine Emex Telefonanlage und dann einen ISDN ANSCHLUSS:.::WIEDERRUM HABEN WIR TDSL !!

NACHT
MAMA
 
C

Christian Eltges

Noch nutze ich die 60 Stunden-Flat von t-online via ISDN.

Aber wir überlegen ob wir uns viell. DSL anschaffen sollten, und wenn ja, von welchem Anbieter *grübel*

:tippen:
 
F

fuepa

hab mehr als 1 Möglichkeit

in der Firma (ich gestehe :oops: )

in der WOhnung = Telekabel (lokales WAN von Chello Provider, schneller wie ADSL)

im Haus = ADSL

habe die langsamste Verbindung gewählt
 
S

-stöpsel-

Wir haben auch Analog (dsl) Adsl von T - Kom mit Flatrate .So bleibt man Telefonisch erreichbar Brauch keine Isdn anlage und is 23.59 Stunden im Netz *zum Wohl unserer Telefon rechnung :-D
 
Oben