Internetverbindung

Dieses Thema im Forum "Bittebitte mitmachen !" wurde erstellt von Mischa, 27. Juli 2002.

?

Welche Internetverbindung benutzt ihr?

  1. Analog = normale Telefonleitung

    33 Stimme(n)
    97,1%
  2. Digital = ISDN Telefonleitung

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. DSL oder TDSL, ADSL

    1 Stimme(n)
    2,9%
  4. Firmennetzwerk

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Andere

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Weiß ich nicht

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Mischa

    Mischa Gehört zum Inventar
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    15.418
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Bietigheim-B.
    Homepage:
    Um ein Gefühl zu bekommen, was ich euch an Grafiken und Fotos zumuten darf, hier einmal die Frage welche Verbindung ins Internet nutzt ihr eigentlich?
     
  2. Eve

    Eve 's Heidi

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    5.158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Potsdam
    Also im Moment gehen wir noch über T-online ganz normal über die Telefonleitung ins Netz.

    Aber ab Dienstag haben wir ne Flatrate und ne superschnelle Verbindung über RFT, unser Kabelnetz hier im Ort. Freu mich schon voll. Endlich ohne Zeitdruck surfen wo man die Euros nur so dahinschmelzen sieht!!!
     
  3. Ich glaube für diese Seite brauch man auch ne Flatrate. Wer soll denn die Rechnungen sonst bezahlen ?? :-D :-D :-D
     
  4. Olivers-Mama

    Olivers-Mama Desperate Housewive

    Registriert seit:
    21. November 2002
    Beiträge:
    3.174
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Nähe DD
    Ich hab die Flat von T-online.

    Aber da ja die Telekom die Preise angeschraubt haben, bin ich am überlegen, mir eine andere Flat zu suchen.

    Da gibt es ja dutzend Anbieter! Und viele sind preisgünstiger als die Telekom.
     
  5. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    Wir haben z.Zt. nur einen anlaogen Telefonanschluß, aber ich würde gerne ISDN haben, da es schon doof ist das die Leitung bei uns dauerbesetzt ist... :-D ! Eine Flat wäre auch nicht schlecht, denn meine Internetkosten sind seit Schnulleralarm explosionsartig nach oben gestiegen.
     
  6. Olivers-Mama

    Olivers-Mama Desperate Housewive

    Registriert seit:
    21. November 2002
    Beiträge:
    3.174
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Nähe DD
    Hi Tami!

    Wenn Du eine Flat möchtest, brauchst Du nicht unbedingt ISDN. Das geht auch über einen Analog-Anschluß.
    Das haben wir nämlich auch, sind praktisch im Internet und Telefon ist trotzdem frei.
     
  7. Hallo :winke: ,

    hmmm gute frage micha :-D ich hab "keine" ahnung wie man dem seit was wir haben *lol* telefonanschluss ist es nicht ISDN ist es auch nicht.... ich weiss nur wir haben über den fernseher die ferbindung (mit T-stecker) aber frag mich nicht wie das heisst *schäm* :roll:
     
  8. conny87

    conny87 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    20. November 2002
    Beiträge:
    1.888
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    kloster lehnin
    hi
    also ich nutze das internet bei meiner cousine oder in der schule da wir zu hause noch keinen richtigen computer haben und somit auch kein internet anschluss :) !! daher geht es mir in den ferien ab und zu mies weil ich nicht ins internet kann!! :-(
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...