Internetverbindung

Welche Internetverbindung benutzt ihr?

  • Analog = normale Telefonleitung

    Abstimmungen: 33 97,1%
  • Digital = ISDN Telefonleitung

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • DSL oder TDSL, ADSL

    Abstimmungen: 1 2,9%
  • Firmennetzwerk

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Andere

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Weiß ich nicht

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    34

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
Um ein Gefühl zu bekommen, was ich euch an Grafiken und Fotos zumuten darf, hier einmal die Frage welche Verbindung ins Internet nutzt ihr eigentlich?
 

Eve

's Heidi
Also im Moment gehen wir noch über T-online ganz normal über die Telefonleitung ins Netz.

Aber ab Dienstag haben wir ne Flatrate und ne superschnelle Verbindung über RFT, unser Kabelnetz hier im Ort. Freu mich schon voll. Endlich ohne Zeitdruck surfen wo man die Euros nur so dahinschmelzen sieht!!!
 
T

Tina

Ich glaube für diese Seite brauch man auch ne Flatrate. Wer soll denn die Rechnungen sonst bezahlen ?? :-D :-D :-D
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
Ich hab die Flat von T-online.

Aber da ja die Telekom die Preise angeschraubt haben, bin ich am überlegen, mir eine andere Flat zu suchen.

Da gibt es ja dutzend Anbieter! Und viele sind preisgünstiger als die Telekom.
 

Tamara

Prinzessin
Wir haben z.Zt. nur einen anlaogen Telefonanschluß, aber ich würde gerne ISDN haben, da es schon doof ist das die Leitung bei uns dauerbesetzt ist... :-D ! Eine Flat wäre auch nicht schlecht, denn meine Internetkosten sind seit Schnulleralarm explosionsartig nach oben gestiegen.
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
Hi Tami!

Wenn Du eine Flat möchtest, brauchst Du nicht unbedingt ISDN. Das geht auch über einen Analog-Anschluß.
Das haben wir nämlich auch, sind praktisch im Internet und Telefon ist trotzdem frei.
 
D

Désirée

Hallo :winke: ,

hmmm gute frage micha :-D ich hab "keine" ahnung wie man dem seit was wir haben *lol* telefonanschluss ist es nicht ISDN ist es auch nicht.... ich weiss nur wir haben über den fernseher die ferbindung (mit T-stecker) aber frag mich nicht wie das heisst *schäm* :roll:
 

conny87

Dauerschnullerer
hi
also ich nutze das internet bei meiner cousine oder in der schule da wir zu hause noch keinen richtigen computer haben und somit auch kein internet anschluss :) !! daher geht es mir in den ferien ab und zu mies weil ich nicht ins internet kann!! :-(
 
Oben