Internetstick vs. Smartphone

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Internetstick vs. Smartphone

Oha Elchen, DAS klingt ja mal gut. Und wie ist das Internet-Feeling da so bei diesem Telefon. Ich möchte dann ja schon Mails lesen und verschicken, bissl rumsurfen. Geht das bequem bei deinem, ohne sich die Augen bzw. Finger zu verrenken?
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Internetstick vs. Smartphone

Ich finde Internet auf dem Smartphone recht klein, auch wenn ich ein iPhone habe. Wenn Du sowieso ein Netbook dabei hast, würde ich die Variante bevorzugen. Wie schnell das geht, hängt vom ort ab, an dem man ist. An einigen geht es richtig gut, an anderen nervig langsam oder gar nicht. Regelrecht lieben tue ich unterwegs ein iPad. Ich weiß nicht was es kostet, aber das ist keine preiswerte Variante, aber eine, die viel Spaß macht - leicht und handlich, aber mit angenehm großem Bild.....
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Internetstick vs. Smartphone

Nee, so ein Eipott/pätt mag ich nicht. Irgendwie aus Prinzip. :mrgreen:

Aber ja: Stick plus Netbook stell ich mir auch komfortabler vor. Ein neues Handy brauch ich aber auch, meins ist das vor nunmehr 7!! Jahren abgelegte Handy meines Vaters und der hat das Teil sicher auch schon einige Jährchen benutzt. Manchmal werd ich drauf angesprochen... :oops:

Ich muss mich mal tiefer schlau machen über diese Sticks. O2 also ganz gut, D1 nicht so. Hab ich das soweit alles richtig verstanden? Kann man das vorher raus kriegen, wo welches Netz gut funktioniert? Denn ich werde ihn schon meist in einem relativ klar umgrenzten Raum nutzen.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Internetstick vs. Smartphone

Also, so wie ich weiß, ist das D1 Netz am größten und somit überall meistens in Ordnung.
Smartphone ist vielleicht nicht mit iPad o.ä. zu vergleichen, aber mir reicht es. So oft geh ich ja unterwegs nicht ins Internet.
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Internetstick vs. Smartphone

Nee, so ein Eipott/pätt mag ich nicht. Irgendwie aus Prinzip. :mrgreen:
:lachen: ...und ich werde es ein wenig vermissen, wenn ich es in der Elternzeit abgeben muss und mein Großer wird es sehr vermissen....

Kennst Du jemanden, der an ähnlichen Orten ins Internet geht? Ich finde D1 besser als O2 das ich vorher hatte.
 
Oben