Internetpause

Nats

Jupheidi
Hallo zusammen,

ich möchte mich nur für eine kleine Zeit von euch verabschieden. Wir ziehen ja im Januar um und hier muß noch etliches getan werden. Ich merke aber, das ich dringend eine Internet- und PC - Pause brauche, damit ich alles geregelt bekomme.

Ich hoffe ich werde die Pause auch durchstehen, es könnte aber trotzdem passieren das ich so 1 mal am Tag reinschaue, aber dann nicht sonderlich posten werde.

Ich wünsche euch eine schöne Adventszeit und zu Weihnachten werde ich mich dann wohl kurz melden:winke:

LG
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Internetpause

:respekt:

Ich wünsche dir auch eine Wunderschöne Restliche Adventszeit und ein besinnliches Fest.
 
M

mutzel

AW: Internetpause

dann für dich eine schöne stressfreie weihnachtszeit und einen entspannten umzug ohne katastrophen!
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Internetpause

Ich wünsche Euch eine schöne Zeit und einen streßfreien Umzug.

Liebe Grüße
 
Oben