Internetlos am Niederrhein

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von AndreaLL, 2. Januar 2006.

  1. AndreaLL

    AndreaLL Fernsehbeauftragte

    Registriert seit:
    5. Mai 2002
    Beiträge:
    7.466
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederrhein
    Hallo in die Runde,

    heute bin ich ganz schön ins Trudeln gekommen.

    Nach langem warten, zetern, telefonieren, wieder zetern und so weiter haben wir immerhin seit 'ner halben Stunde wieder einen funktionierenden Internetanschluss:nix: .

    Seit heute Morgen hat unser Internet Pause gemacht. Natürlich ohne Absprache mit seinen Anhängern/Abhängigen;-( . Betroffen waren angeblich alle, die über Strato und Freenet ins Netz wollen:bruddel: .

    So ein ganz kleines bißchen nervös war ich ja schon:-| , will ich mich doch am Donnerstag mit einigen lieben Leuten treffen. Und bis gerade eben hatte ich keine Adresse, geschweige denn die Möglichkeit einer Kontaktaufnahme:nix: .

    Mit viel Ablenkung und noch mehr "Omms" habe ich den Tag überstanden, und siehe da: fleißige Hände haben wieder alles gerichtet. Bedankt.

    'nen schönen Abend noch, Andrea
     
  2. Tami

    Tami Partyschnecke

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sauerland (NRW)
    AW: Internetlos am Niederrhein

    Huiii,
    da wird einem angst und bange, was?
     
  3. ela

    ela Süße

    Registriert seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    10.606
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Internetlos am Niederrhein

    na das wär ja was geworden....

    Hast Du meine Nummer nicht mehr?

    :winke: Ela
     
  4. AndreaLL

    AndreaLL Fernsehbeauftragte

    Registriert seit:
    5. Mai 2002
    Beiträge:
    7.466
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederrhein
    AW: Internetlos am Niederrhein


    Ja schon, aber brav unter den PNs gespeichert:? . Womit sich die Katze wieder in den Schwanz beißt:nix: . Ich muss mir wohl mal ein externes Adressbuch anlegen:lichtan: .

    Liebe Ela, bis spätestens Donnerstag, Andrea


    P.S.: Ab wann bist du denn dort?
     
  5. Viper

    Viper Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. November 2002
    Beiträge:
    16.032
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    nu noch tiefer im Pott
    AW: Internetlos am Niederrhein

    So muß das auch sein. Mein Regenschirm liegt bei Regen auch immer schön zu Hause im Trockenen.

    :winke:
     
  6. ela

    ela Süße

    Registriert seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    10.606
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Internetlos am Niederrhein

    Helga will so um 8.45 Uhr hier sein :umfall:

    :-D


    i froiii mi, sollte ich das noch nicht erwähnt haben :nix:

    :winke: ela
     
  7. AndreaLL

    AndreaLL Fernsehbeauftragte

    Registriert seit:
    5. Mai 2002
    Beiträge:
    7.466
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederrhein
    AW: Internetlos am Niederrhein


    Leute!!! Ich wollte erst nach dem Kiga kommen. Aber wenn so Viele schon so früh kommen, muss ich mir das noch überlegen, didumdidum...

    tschüüs, Andrea
     
  8. Tami

    Tami Partyschnecke

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sauerland (NRW)
    AW: Internetlos am Niederrhein

    Hey Andrea,

    du kannst mich doch nicht wirklich trockene Brötchen essen lassen....
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...