Internetlos am Niederrhein

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
Hallo in die Runde,

heute bin ich ganz schön ins Trudeln gekommen.

Nach langem warten, zetern, telefonieren, wieder zetern und so weiter haben wir immerhin seit 'ner halben Stunde wieder einen funktionierenden Internetanschluss:nix: .

Seit heute Morgen hat unser Internet Pause gemacht. Natürlich ohne Absprache mit seinen Anhängern/Abhängigen;-( . Betroffen waren angeblich alle, die über Strato und Freenet ins Netz wollen:bruddel: .

So ein ganz kleines bißchen nervös war ich ja schon:-| , will ich mich doch am Donnerstag mit einigen lieben Leuten treffen. Und bis gerade eben hatte ich keine Adresse, geschweige denn die Möglichkeit einer Kontaktaufnahme:nix: .

Mit viel Ablenkung und noch mehr "Omms" habe ich den Tag überstanden, und siehe da: fleißige Hände haben wieder alles gerichtet. Bedankt.

'nen schönen Abend noch, Andrea
 

ela

Süße
AW: Internetlos am Niederrhein

na das wär ja was geworden....

Hast Du meine Nummer nicht mehr?

:winke: Ela
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Internetlos am Niederrhein

ela hat gesagt.:
Hast Du meine Nummer nicht mehr?


Ja schon, aber brav unter den PNs gespeichert:? . Womit sich die Katze wieder in den Schwanz beißt:nix: . Ich muss mir wohl mal ein externes Adressbuch anlegen:lichtan: .

Liebe Ela, bis spätestens Donnerstag, Andrea


P.S.: Ab wann bist du denn dort?
 

ela

Süße
AW: Internetlos am Niederrhein

AndreaLL hat gesagt.:
Ja schon, aber brav unter den PNs gespeichert:? . Womit sich die Katze wieder in den Schwanz beißt:nix: . Ich muss mir wohl mal ein externes Adressbuch anlegen:lichtan: .

Liebe Ela, bis spätestens Donnerstag, Andrea


P.S.: Ab wann bist du denn dort?

Helga will so um 8.45 Uhr hier sein :umfall:

:-D


i froiii mi, sollte ich das noch nicht erwähnt haben :nix:

:winke: ela
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Internetlos am Niederrhein

ela hat gesagt.:
Helga will so um 8.45 Uhr hier sein :umfall:


Leute!!! Ich wollte erst nach dem Kiga kommen. Aber wenn so Viele schon so früh kommen, muss ich mir das noch überlegen, didumdidum...

tschüüs, Andrea
 

Tami

Partyschnecke
AW: Internetlos am Niederrhein

Hey Andrea,

du kannst mich doch nicht wirklich trockene Brötchen essen lassen....
 
Oben