internetfähige Handies? Unterhaltskosten dazu?

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: internetfähige Handies? Unterhaltskosten dazu?

WLan daheim? Nein ich glauibe wir sind da noch altmodisch, ansonsten suche ich mich mal durch, vielen Dank :)

Sandra
 

anlati

Geliebte(r)
AW: internetfähige Handies? Unterhaltskosten dazu?

Ich hatte auch ewig ein PrepaidHandy und hab mir dann im Sommer auch ein neues gegönnt :)
Weekend Flat ins dt. Festnetz und ins Telekom Mobilfunknetz, 30 Minuten in alle dt. Netz., Datenflat (mobiles INet) und kostet rund 18 Euronen im Monat. Das Handy hat extra gekostet, da gibts aber auch von...bis... Geräte, kommt eben darauf an was du ausgeben willst/kannst.
 

Petra

desperate housewife
AW: internetfähige Handies? Unterhaltskosten dazu?

Wenn du nicht viel telefonierst, dann bietet sich Simyo (ist Prepaid) an. Alles 9 ct in alle Netze. Dazu habe ich die Internet Flat Minimum für 4,90 € im Monat.
Ich hab das Datenvolumen von 100 MB Highspeed auch noch nie ausgeschöpft, aber auch danach kannst du gratis weitersurfen, nur halt langsamer.
Wenn du also nicht viel telefonierst, bist du locker unter 10 € im Monat.

Ich hab ein Samsung Galaxy Spica, hat 140 € oder so gekostet.....
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: internetfähige Handies? Unterhaltskosten dazu?

ich hab ein Samsung Galaxy Ace von Tchibo, Handy hat 49 euro gekostet, monatl. Kosten 20 Euro, Internat-Flat, 50 Freiminuten, 50 SMs frei, wenn ausgeschöpft dann gehts via Prepaid weiter. Läuft nach 24 Monaten automatisch aus. zuhause geh ich auch über WLan rein
Schau mal hier:
http://www.tchibo.de/Samsung-Galaxy-Ace-inkl-Flatrate-und-SIM-Karte-c400005788.html

die haben das ganze mit einem LG auch noch günstiger:
http://www.tchibo.de/LG-P350-Optimus-Me-inkl-Flatrate-und-SIM-Karte-bei-Tchibo-c400006692.html
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: internetfähige Handies? Unterhaltskosten dazu?

Ui schaut auch gut aus.

ABER: Meine Sister sagte eben dass sie noch ein handy hat :)

Bisher habe ich immer nur Angebote schauen müssen wo eins bei war da ich ja keins habe.

Somit kann cih ja dann individuell buchen was ich brauche.

ich telefoniere ca 80 min im monat ins dt. Festnetz. Internet bisher nicht, würde ich aber gerne.

Nun überlege ich halt diese base Sachen pauschal jeweils ein 10er für Internet und Telefon oder halt dieses Simyo.

Weiss nur nicht ganu wieviel 100 MB bei Simyo in zeit ist?!

Sandra
 

Pabi

Tourist
AW: internetfähige Handies? Unterhaltskosten dazu?

Hallo Sandra,

Das kann man nicht in Zeit sagen. Wenn du damit z.b. viele Vidios bei Youtoube schauen würdest, dann sind 100 MB sehr schnell weg. Wenn du nur ab und zu mal schnullerst und normal surfst kann man damit schon über 1 Monat kommen.
Ich hab O2 Blue Flatrate ins O2 Netz 100 min in alle anderen Netze sms frei und Internetflat (300 MB, danach langsamer) für 20 Euro im Monat, kostet jetzt aber glaub ich 22,50 Euro

LG Torsten
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: internetfähige Handies? Unterhaltskosten dazu?

Ich habe das gleiche wie Thorsten, jedoch von Telekom. Auch für 22,50€.
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: internetfähige Handies? Unterhaltskosten dazu?

So denke ich gehe zu Base.

Da habe ich Gespräche ins Base frei, meine Schwester und meine Mama haben Base erfuhr ich eben.

Dann nehme ich noch die Telefonflat für 10€ und versuche mal die kleine Internetflate für 5€.

Da bin ich in meinem Limit und werde sehen wie weit ich komme.

Zur Not kann man da ja auch jederzeit umstellen :)

Sandra
 
Oben