Internet nervt!

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von rumpelwicht, 21. Juli 2009.

  1. rumpelwicht

    rumpelwicht Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    25. November 2004
    Beiträge:
    1.849
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am Fuße bayerischer Berge
    ......habe folgendes Problem im Internet: Google - ich gebe bspw. "uli stein ecard " ein - dann erscheinen die Suchergebnisse, unter anderem zb. www.ulistein.de, ich klicke drauf und stattdessen lande ich bei einer versandapotheke, ebay, einer sexseite oder anderem - das nervt tierisch!!!!

    Woran liegt das?? Ich surfe übrigens mit Firefox 3.5. wenn ich übrigens "return" drücke und das Suchergebniss erneut anklicke, lande ich dann in den meisten Fällen auf der erwünschten Seite.

    fragende grüße
     
  2. rumpelwicht

    rumpelwicht Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    25. November 2004
    Beiträge:
    1.849
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am Fuße bayerischer Berge
    AW: Internet nervt!

    kennt das problem echt keiner??? was ist nur mit meinem pc los:umfall::umfall:
     
  3. Olivers-Mama

    Olivers-Mama Desperate Housewive

    Registriert seit:
    21. November 2002
    Beiträge:
    3.174
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Nähe DD
    AW: Internet nervt!

    Doch, ich kenn das auch, hab das auch schon festgestellt, dass ich ganz woanders rauskomme, obwohl ich die Seite exakt angeklickt habe.
    An was das liegt, weiß ich leider auch nicht:(.
     
  4. sonnenblume06

    sonnenblume06 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. April 2006
    Beiträge:
    2.899
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Würselen
    AW: Internet nervt!

    hast du nen anderen Browser, um das auszuprobieren?

    Ansonsten hört sich sowas für immer nach Virus oder Trojaner an, hat dein Virenscanner was "gesagt"?
     
  5. Jacqueline

    Jacqueline Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    20. April 2003
    Beiträge:
    8.398
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Aargau, Schweiz
    Homepage:
  6. rumpelwicht

    rumpelwicht Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    25. November 2004
    Beiträge:
    1.849
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am Fuße bayerischer Berge
    AW: Internet nervt!

    DANKE!!

    okay, werde ich prüfen lassen. aber was bringt das "umleiten" auf andere seiten, außer werbung für die involvierten seiten?:bruddel: taucht zwar selten auf, aber am meisten muffe machen mir die seiten mit den "nackten personen", da habe ich irgendwie muffe, dass der pc sich irgendwas holt - zumal da die tage eine echt wüste seite dabei war:ochne::ochne: - GSD sind unsere Kids fürs PC und Internet noch zu klein!!!!
     
  7. Jacqueline

    Jacqueline Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    20. April 2003
    Beiträge:
    8.398
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Aargau, Schweiz
    Homepage:
    AW: Internet nervt!

    Was das bringt?

    Viele Klicks auf die entsprechende Seite plus meistens noch weitere Schädlinge, die man sich da holt, wenn man sein System nicht genügend gesichert hat (wöfür so ein Trojaner ja spricht)....


    LG; Jac
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...