Internet hängt- was tun?

Rona Roya

Gehört zum Inventar
Huhu,

wenn ich hier tippen möchte, dann erscheinen die Buchstaben erst 5-10 Sekunden später und ich muß immer warten, bis die Sätze endlich aufgebaut sind, bevor ich weiterschreibe- auch das Intertnet lässt sich nur schubweise aufbauen...

Was muß ich da löschen- damit alles wieder fließend läuft?

LG
 

Alina

Selfie Queen
AW: Internet hängt- was tun?

Macht dein PC nebenbei noch was anderes? Guck mal im Taskmanager auf Leistungen und dann CPU wenn es über 5 % ist ohne das du was laufen hast (wie ein Spiel) dann läuft was im Hintergrund.

Wäre ne Möglichkeit muss aber nicht sein.

lg
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Internet hängt- was tun?

Ich hab vor ein paar Tagen ein Spiel runtergeladen, seitdem hab ich das.

Wo ist denn der Taskmanager :heilisch:?

LG
 

Alina

Selfie Queen
AW: Internet hängt- was tun?

Strg - Alt - Entf. zusammen drücken dann öffnet er sich.

Welches Betriebssystem hast du?

lg
 
Oben