Interesse? Handheld Acer N35

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Mausel

Brave Chicken
AW: Interesse? Handheld Acer N35

Ich würde mich auch für den Preis und natürlich für das Gerät interessieren! :)
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Interesse? Handheld Acer N35

Hallo :winke:

Also er ist gute zwei Jahre alt. Ich mach nachher mal Fotos, wollte ich für Ebay sowieso machen.
Die Steckerbuchse ist bei dem Acer eine Schwachstelle. Bei meinem wurde sie bei Acer einmal ausgetauscht und seitdem sitzt sie wieder bombenfest.

Eine SD-Karte lege ich auch dabei.

Bei Ebay gehen die Acer's zwischen 50 und 70 Euro weg.

50 Euro hätte ich gerne, lasse aber natürlich mit mir verhandeln. :cool:

Einen Interessenten habe ich übrigens schon. Da muss ich mal nachhören, ob der jetzt zuschlägt oder nicht.

LG
Claudia
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Interesse? Handheld Acer N35

:winke:

Melde dich halt einfach mal, sobald er wieder frei wird, solange überlegt mein Mann mal :)

Gruß Carina
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Interesse? Handheld Acer N35

Ich habe jetzt mal ein paar Bilder gemacht.

Zubehör:

Autohalterung
Externe GPS-Antenne (Gerät hat auch eine interne Antenne, wie man auf Bild 3 sieht)
Ladekabel, mit USB-Stecker
Docking-Station (zum laden und am PC anschließen. Bin mir aber nicht sicher, obs funktioniert, habe es nie benutzt)
Autoladekabel (ist nicht auf dem Foto, liegt noch im Auto :oops:)
Lederhülle
SD-Karte
Kurzanleitung
Anleitung für Destinator
zwei CD's mit Destinator drauf (mein Ex-Mann meint, damit könnte man auch die Software wieder auf die SD-Karte schieben. Damit wäre das Navi-Programm funktionsfähig. Übernehme dafür aber keine Garantie, weil ichs nicht ausprobiert habe)
Begleit-CD mit Outlook und ActiveSync

So, hab ich noch was vergessen :???:

Auf dem zweiten Foto sieht man den Acer von nah. Auf dem dritten von der Seite mit ausgeklappter GPS-Antenne.

Das Gerät ist gebraucht, hat aber keine Kratzer auf dem Display und somit sehr gut erhalten.

LG
Claudia

Edit: ja, hab was vergessen. Der Stift ist nicht dabei. Der ist mir damals abgebrochen. Gibts bei Ebay für 1,90€ Wenn drauf bestanden wird, kauf ich vorher noch einen.




85875d1208618836-interesse-handheld-acer-n35-acer-n35-2.jpg


85874d1208618836-interesse-handheld-acer-n35-acer-n35-1.jpg


85876d1208618836-interesse-handheld-acer-n35-acer-n35-3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Interesse? Handheld Acer N35

Krini, der andere meldet sich nicht mehr (ist nicht von hier). Hat dein Mann Interesse?

Ansonsten Mausel?

Sonst würde ich ihn gerne heute Abend noch bei Ebay einstellen.

LG
Claudia
 

Mausel

Brave Chicken
AW: Interesse? Handheld Acer N35

Du, mein Mann ist auf Freizeit und schlecht erreichbar, von daher könnte ich Dir erst nächste Woche Samstag bescheid geben. Gehts so lange noch?
 

Mausel

Brave Chicken
AW: Interesse? Handheld Acer N35

Ansonsten Mausel?

Sonst würde ich ihn gerne heute Abend noch bei Ebay einstellen.

LG
Claudia

Hast Du es schon bei Ebay eingestellt? Preislich denke ich, ist es okay für meinen Mann, aber er ist für ne Woche auf Freizeit und schlecht erreichbar. Nächste Woche Sonntag könnte ich Dir bescheid geben, wenn Du solange warten magst?

:winke: Heike
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Interesse? Handheld Acer N35

Hallo Heike,

nein, ich habe noch nicht bei Ebay eingestellt.

Krini wollte sich noch melden, ansonsten warte ich bis nächstes Wochenende. Meld dich einfach, wenn dein Mann ihn nimmt.

LG
Claudia
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben