Interesse an ...

PerHelena

Familienmitglied
AW: Interesse an ...

Wenn Krini die Carrerabahn nicht möchte, würde ich die gern meinem Mann kaufen ;):hahaha:.
Er erzählt mir einmal pro Woche, daß Helena zu ihrem zweiten Geburtstag eine bekommen würde.:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Interesse an ...

Funktioniert der Hubschrauber einwandfrei? Keine "Wandcshäden" etc.?Geht der auch draußen? Und wie groß ist der?

Janine wollte so gern einen.
Ja der ist wie neu. Ich guck heut mittag gern nochmal genau nach. Killi hat den zu einem Zeugnis bekommen und hat damit vielleicht nur 5 mal mit gespielt. Draußen gehts auch, allerdings muss es windstill sein.

Oh so ne schöne Kamera gebt ihr weg.
Was habt ihr denn nun für eine``???:heilisch:
Wir haben eine Digitalspiegelreflex von Sony eine alpha*irgendwas* glaub ich. *stilldemenzläßtgrüßen*
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Interesse an ...

Ich wollt noch kurz wegen der Ente Bescheid geben: ich tret zurück.

Danke trotzdem fürs Gucken wegen Porto und so.

:winke: J.
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Interesse an ...

:winke:

Ja, sehr großes an 1 und 2

lG Carina
Wie sieht es mit der Carrerabahn aus???

Funktioniert der Hubschrauber einwandfrei? Keine "Wandcshäden" etc.?Geht der auch draußen? Und wie groß ist der?

Janine wollte so gern einen.
Der Hubschrauber hat ganz kleine Lackabstoßer, aber die beeinträchtigen nicht das fliegen. Fotografier ich auch gern, wenn du möchtest. Die Größe hat mein Mann eben ausgemessen: Länge: 17cm - Höhe: 7cm - und Rotorspannweite: 14cm.
Ich hab auch noch den Originalkarton und Gebrauchsanweisung. :jaja:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Interesse an ...

Ich will die Tigerente :winke: und die Lumix würd ich ja auch nehmen ..aber da schreib ich dir mal noch ne PN :heilisch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben