Interesse an Zykluscomputer zur natürlichen Verhütung / Familienplanung?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Simone

Lesemaus
Ich hatte vor ein paar Monaten beschlossen, mit anderen Mitteln als der Pille zu verhüten und bin nach einigem Suchen auf den Cyclotest gestoßen. Wirklich ein tolles Teil, der größte Vorteil ist meiner Meinung nach dass man wirklich keine Folgekosten hat wie z.B. beim persona (Stäbchen nachkaufen)

August 185.jpg

Ich verweise mal auf die Homepage des Herstellers: www.cyclotest.de, da kann man sich umfassend darüber informieren.

Ist natürlich nicht nur zur Verhütung, sondern auch für die Familienplanung geeignet.

Ich finde das Gerät an sich toll, aber da ich so ein Schussel bin und das Messen oft vergesse macht es natürlich keinen Sinn :rolleyes:

Ich habe ihn 2 Zyklen lang benutzt, daher ist der Computer noch nicht an meinen Zyklus "gewohnt" (dazu müsste man ungefähr 5-6 Zyklen lang messen) und kann weiterbenutzt werden. Nach ungefähr einem halben Jahr ohne Bedienung würde sich das Gerät von selbst zurückstellen glaube ich.

Das Thermometer wurde von mir oral benutzt, ich habe es natürlich desinfiziert.

Falls Interesse besteht, meldet euch einfach mal, vielleicht auch mit eurer Preisvorstellung :) Neupreis dieses Geräts liegt bei Minimum 130 Euro.
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Interesse an Zykluscomputer zur natürlichen Verhütung / Familienplanung?

:winke: kann das Bild leider nicht anklicken, ist das der Cyclotest 2 Plus ??? Wenn ja hätte ich da Interesse dran.

LG Sandra
 

Simone

Lesemaus
AW: Interesse an Zykluscomputer zur natürlichen Verhütung / Familienplanung?

:jaja: Ja es ist der Cyclotest 2 plus, allerdings hatte ich mir diese Zusatzsoftware für den PC nicht gekauft.
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Interesse an Zykluscomputer zur natürlichen Verhütung / Familienplanung?

braucht man ja auch nicht unbedingt. würdest Du mir nen Preis ink. Porto nennen? Ich weiß nicht mehr für was ich meinen damals gebraucht verkauft hab. Danke

LG Sandra
 

Simone

Lesemaus
AW: Interesse an Zykluscomputer zur natürlichen Verhütung / Familienplanung?

Was sagst du zu 70€ inkl. Hermes Versand?
 

Simone

Lesemaus
AW: Interesse an Zykluscomputer zur natürlichen Verhütung / Familienplanung?

Ich stell ihn heute abend bei eBay ein wenn niemand mehr Interesse anmeldet :winke:
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Interesse an Zykluscomputer zur natürlichen Verhütung / Familienplanung?

:winke: vermutet meine PN kam nicht an, das Du ihn zu Ebay geben kannst, der Preis ist übrigens ein super Schnapper gewesen, drück Dir feste die Daumen das Du Ebay einbisschen mehr bekommst.

LG Sandra
 

Simone

Lesemaus
AW: Interesse an Zykluscomputer zur natürlichen Verhütung / Familienplanung?

Passt schon, ich hab auch deine PN bekommen aber ich hab nicht mehr geantwortet, sorry. Jedenfalls ist der Computer seit gestern abend bei eBay, darum schließ ich jetzt hier :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben