Interesse an Wolfskin- Vollleder- Wanderschuh Gr. 41,5?

ConnyP

Die Harmlose
Es handelt sich um Jack Wolfskin Solid Trail Texapore Women . Die Schuhe sind an sich toll, hab sie exakt 4x angehabt, wir passen einfach nicht zusammen.

es ist nichts dran, sind quasi neuwertig. Zum Rumliegen sind sie einfach zu schade.

NP war 180,- Euro, ich hätte nach Möglichkeit gern noch 120,-.

Bei Kaufinteresse mach ich Fotos.
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Interesse an Wolfskin- Vollleder- Wanderschuh Gr. 41,5?

Wie gesagt, die sind Top - mir drücken sie nur von oben auf die Zehen, da bin ich nicht so zierlich gebaut :wink:
Und der Schaft ist auch aus ganz weichem Leder, sehr angenehm um die Knöchel.

Eigentlich tut es mir echt leid drum, ich dachte, die weiten sich noch ein wenig.
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Interesse an Wolfskin- Vollleder- Wanderschuh Gr. 41,5?

Falls Du sie verkauft bekommst, gib sie ruhig her. Ich bin noch sehr unschlüssig (und pleite eigentlich auch...)....
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Interesse an Wolfskin- Vollleder- Wanderschuh Gr. 41,5?

Du, ich hab ja sonst niemanden. Zeit hab ich auch, eilt nicht. Und evtl. können wir ein bißchen was am Preis machen. :zahn:
 
P

Paulchen

AW: Interesse an Wolfskin- Vollleder- Wanderschuh Gr. 41,5?

... und zeigst du mal ein Bild? :) Ich hab auch Interesse.

:winke: Katja
 
Oben