Interesse an Winterstiefel Mädels Gr. 37

LauraMama

Gehört zum Inventar
Ich hab supertolle und sehr gut erhaltene schwarze S.Oliverstiefel mit Warmfutter in Gr. 37 und Puma Goretex-Winterstiefel mit Klettverschluss.

Bei Interesse mache ich gerne Fotos!
 

Pila

Familienmitglied
AW: Interesse an Winterstiefel Mädels Gr. 37

Ich hätte Interesse, und bräuchte dann auch die Sohlenlänge.
LG Annette
 

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: Interesse an Winterstiefel Mädels Gr. 37

So, hier die Fotos und die Maße der Sohlenlänge außen, jeweils der rechte Schuh.Innensohle geht leider nicht raus, sonst hätte ich innen gemessen.

S.Oliver: 26,8 cm
Puma: 26 cm

Die Puma hatte Laura zu allesn Schneeaktivitäten an, da die super warm und dicht sind. Die S.Oliver waren für alle anderen Gelegenheiten.

Für die Puma-Stiefel hätte ich gerne noch 20€.
Für die S.Oliver hätte ich gerne noch 13€.

Preise jeweils zzgl. Versand.




S.Oliver Stiefel.JPGPuma seitlich.jpgPuma Sohle.jpgPume Gr. 37.jpgPume Größe.jpgS.Oliver Sohle.jpgS.Oliver vorne.jpgS.Oliver Sohle.JPG
 

Anhänge

  • Adidas Gr. 37.jpg
    Adidas Gr. 37.jpg
    43,4 KB · Aufrufe: 88
  • Adidas Sohle.jpg
    Adidas Sohle.jpg
    42,6 KB · Aufrufe: 100
  • Adidas Hallenturnschuh.jpg
    Adidas Hallenturnschuh.jpg
    50,6 KB · Aufrufe: 83
  • Adidas Größe.JPG
    Adidas Größe.JPG
    25,5 KB · Aufrufe: 78
Zuletzt bearbeitet:

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: Interesse an Winterstiefel Mädels Gr. 37

Die Adidas Schuhe gehören hier nicht hin, hab ich versehentlich hochgeladen und war zu doof zum wieder rauslöschen :rolleyes:
 

Pila

Familienmitglied
AW: Interesse an Winterstiefel Mädels Gr. 37

Ich gebe sie frei, sind meiner Tochter noch zu groß.
LG Annette
 
Oben