Interesse an Winterstiefel in Gr. 37 ??

Helga

Frau G-Punkt
AW: Interesse an Winterstiefel in Gr. 37 ??

Huhu,

wo ist denn das 4. Paar? :???:

und kannst du sagen, wie die vom Schaft ausfallen?

ich würde evtl. Welche für mich nehmen, aber ich habe sehr kräftige Waden :oops:
So, die einfach Weite ist an der höchsten Stelle 16,5 cm !

Guten Morgen Helga,

ich hätte an den Willowtex Stiefeln Interesse.
Die Sohle kann man nicht herausnehmen.


Ich hätte an den Esprit-Stiefeln Interesse - will sie aber erst mal Isabell zeigen wenn sie wach ist :winke:

Kannst du da irgendwie die Innenlänge ausmessen? Weil Isabell hat zwei unterschiedlich große Füße und meistens passt 37, aber ab und zu braucht sie 38.
Die Sohel ist leider auch nicht herausnehmbar !

Macht ihr dann nochmal Piep ??
 

Silvia

Showtalent
AW: Interesse an Winterstiefel in Gr. 37 ??

Kannst Du mal für mich Louisas Füsse ausmessen? Damit ich in etwa nen Vergleich habe. Wir haben jetzt Stiefel gekauft in Grösse 38, die 36-er vom letzten Jahr sind aber auch noch nicht total zu klein, von daher hätt ich Hoffnung dass deine 37 er passen würden.

Natürlich nur wenn ich an der Reihe bin :winke:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Interesse an Winterstiefel in Gr. 37 ??

Silvia, leider rührt sich hier von den Interessenten niemand mehr !

Ich werde heute Abend Isas Füsse mal messen !

:winke:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Interesse an Winterstiefel in Gr. 37 ??

Kannst Du mal für mich Louisas Füsse ausmessen? Damit ich in etwa nen Vergleich habe. Wir haben jetzt Stiefel gekauft in Grösse 38, die 36-er vom letzten Jahr sind aber auch noch nicht total zu klein, von daher hätt ich Hoffnung dass deine 37 er passen würden.

Natürlich nur wenn ich an der Reihe bin :winke:

Sooo, ich habe gemessen ! Louisa hat eine Fusslänge von 23 cm :umfall: !! Kolibri hat die Willowtex übrigens freigegeben !

:winke:
 
Oben