Interesse an Winterstiefel in Gr. 37 ??

Dieses Thema im Forum "Schuhe und Socken" wurde erstellt von Helga, 27. Oktober 2012.

  1. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    Ihr Lieben,

    heute haben wir mit erschrecken festgestellt, dass Louisas Winterstiefel in Gr. 37 nicht mehr passen. Hat denn hier jemand Interesse ? Es sind 4 Paar, alles (Kurz)Stiefel ! Gebt doch bitte kurz ein Piep, dann mach ich Euch Fotos !

    :winke:
     
  2. Carolin

    Carolin Caipirinha Queen

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    8.703
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Sigmaringen
    Angucken würd ich gern mal. Wir brauchen allerdings eher richtige Schneestiefel.

    :winke:
     
  3. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Interesse an Winterstiefel in Gr. 37 ??

    Ich habe mal Bilder gemacht:

    Esprit_Stiefel.jpg Esprit_Stiefel2.jpg
    VEKAUFT an LAISPA Esprit-Stiefelette, Gr. 37, mit warmen Fell gefüttert in einem tollen Grau ! Auf dem linken Schuh ist ein kleiner dunkler Fleck ! Ansonsten wenig getragen.

    Preis: 15,00 EURO (Neupreis 59,95) !

    Fellstiefel.jpg
    VERKAUFTFellstiefel von Willowtex, Gr. 37, ebenfalls warm gefüttert !
    Preis: 10,00 EURO (NP 39,95)

    Richterschuh.jpg Richterschuh2.jpg
    Schneestiefel von Richter, Gr. 38, der Schuh ist in einem tollen dunklen Rot-Braun-Ton, toll zu kombinieren !
    Preis: 22,00 EURO (NP 69,95)

    Alle Schuhe sind 2-3 getragen ! Zum Preis kommt Porto dazu !

    :winke:
     
    #3 Helga, 27. Oktober 2012
    Zuletzt bearbeitet: 3. November 2012
  4. Genoveva

    Genoveva Lynchtante

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    3.375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf dem Land nebenan
    AW: Interesse an Winterstiefel in Gr. 37 ??

    Huhu,

    wo ist denn das 4. Paar? :???:

    und kannst du sagen, wie die vom Schaft ausfallen?

    ich würde evtl. Welche für mich nehmen, aber ich habe sehr kräftige Waden :oops:
     
  5. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Interesse an Winterstiefel in Gr. 37 ??

    Das vierte Paar war an der Schnalle kaputt !

    Wenn Du mit den hohen Stiefeln liebäugelst, dann befürchte ich, dass die nicht passen werden. Die Schaftweite ist normal, also kein Weitschaft ! Ich werde nachher aber gerne nochmal die Weite messen.

    :winke:
     
  6. kolibri

    kolibri Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.057
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Interesse an Winterstiefel in Gr. 37 ??

    Guten Morgen Helga,

    ich hätte an den Willowtex Stiefeln Interesse.
     
  7. laispa

    laispa Rettender Engel

    Registriert seit:
    15. Mai 2005
    Beiträge:
    6.412
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im Steigerwald
    AW: Interesse an Winterstiefel in Gr. 37 ??

    Ich hätte an den Esprit-Stiefeln Interesse - will sie aber erst mal Isabell zeigen wenn sie wach ist :winke:

    Kannst du da irgendwie die Innenlänge ausmessen? Weil Isabell hat zwei unterschiedlich große Füße und meistens passt 37, aber ab und zu braucht sie 38.
     
  8. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Interesse an Winterstiefel in Gr. 37 ??

    Ich schliess mich mal Laispa an :mrgreen:

    Die Willowtex Stiefel fänd ich auch interessant wenn Kolibri die nicht mag und sie von der Länge her passen.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...