Interesse an Winterstiefel in Gr. 37 ??

Helga

Frau G-Punkt
Ihr Lieben,

heute haben wir mit erschrecken festgestellt, dass Louisas Winterstiefel in Gr. 37 nicht mehr passen. Hat denn hier jemand Interesse ? Es sind 4 Paar, alles (Kurz)Stiefel ! Gebt doch bitte kurz ein Piep, dann mach ich Euch Fotos !

:winke:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Interesse an Winterstiefel in Gr. 37 ??

Ich habe mal Bilder gemacht:

Esprit_Stiefel.jpgEsprit_Stiefel2.jpg
VEKAUFT an LAISPA Esprit-Stiefelette, Gr. 37, mit warmen Fell gefüttert in einem tollen Grau ! Auf dem linken Schuh ist ein kleiner dunkler Fleck ! Ansonsten wenig getragen.

Preis: 15,00 EURO (Neupreis 59,95) !

Fellstiefel.jpg
VERKAUFTFellstiefel von Willowtex, Gr. 37, ebenfalls warm gefüttert !
Preis: 10,00 EURO (NP 39,95)

Richterschuh.jpgRichterschuh2.jpg
Schneestiefel von Richter, Gr. 38, der Schuh ist in einem tollen dunklen Rot-Braun-Ton, toll zu kombinieren !
Preis: 22,00 EURO (NP 69,95)

Alle Schuhe sind 2-3 getragen ! Zum Preis kommt Porto dazu !

:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Genoveva

Lynchtante
AW: Interesse an Winterstiefel in Gr. 37 ??

Huhu,

wo ist denn das 4. Paar? :???:

und kannst du sagen, wie die vom Schaft ausfallen?

ich würde evtl. Welche für mich nehmen, aber ich habe sehr kräftige Waden :oops:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Interesse an Winterstiefel in Gr. 37 ??

Das vierte Paar war an der Schnalle kaputt !

Wenn Du mit den hohen Stiefeln liebäugelst, dann befürchte ich, dass die nicht passen werden. Die Schaftweite ist normal, also kein Weitschaft ! Ich werde nachher aber gerne nochmal die Weite messen.

:winke:
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Interesse an Winterstiefel in Gr. 37 ??

Guten Morgen Helga,

ich hätte an den Willowtex Stiefeln Interesse.
 

laispa

Rettender Engel
AW: Interesse an Winterstiefel in Gr. 37 ??

Ich hätte an den Esprit-Stiefeln Interesse - will sie aber erst mal Isabell zeigen wenn sie wach ist :winke:

Kannst du da irgendwie die Innenlänge ausmessen? Weil Isabell hat zwei unterschiedlich große Füße und meistens passt 37, aber ab und zu braucht sie 38.
 

Silvia

Showtalent
AW: Interesse an Winterstiefel in Gr. 37 ??

Ich schliess mich mal Laispa an :mrgreen:

Die Willowtex Stiefel fänd ich auch interessant wenn Kolibri die nicht mag und sie von der Länge her passen.
 
Oben