Interesse an Wasserbett?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Interesse an Wasserbett?

Sag mal wie deutlich wirkt sich ein Wasserbett auf die Stromkosten aus?
Wie ist es mit Wasserwechsel/pflege?
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Interesse an Wasserbett?

Sag mal wie deutlich wirkt sich ein Wasserbett auf die Stromkosten aus?
Wie ist es mit Wasserwechsel/pflege?

Also Stromkosten kann ich gar nicht genau sagen, das werde ich jetzt bald, bzw. in einem Jahr sehen.

ich meine mal gehört zu haben, dass es max. 5€ pro Monat sind!

Wasserwechseln musst du gar nicht, du musst nur immer Conditioner im Wasser haben, und das Vinyl pflegen.
Conditioner je nach zeugs alle halbe bis Jahr, udn Vinylpflege so alle 2-3 Monate einmal einreiben...
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Interesse an Wasserbett?

Kann ich Dir meine Handy Nr. per PN schicken?
Dann kannst Du mir eine SMS schreiben!
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Interesse an Wasserbett?

Also Jesse ist abgesprungen.

aber noch war ja der potienzielle Käufer nicht da ;-)

Nur schonmal zur Info...
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Interesse an Wasserbett?

Ach Mensch, ihr seid soweit weg :cry:. Der Preis ist echt gut und ich hätte sooo gerne eins. Hast du vielleicht mal ein Bild von einem vergleichbaren Sockel?

Viele Grüße,
Nina
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben