Interesse an Umstandssachen von Mamalicious L/XL?

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Interesse an Umstandssachen von Mamalicious L/XL?

ich komme ja zu nix...
gleich kommen noch ein Paar Jeans und 2 schwarze Büro-Hosen.
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Interesse an Umstandssachen von Mamalicious L/XL?

Yessica, Gr. 40/42, 2 €



die Lieblingshose, stretch, sehr bequem, Mamaliciuos L, 5 Euro, da einfach nur schön - meine "Schlankmacherhose" :lol:



TCM, dünner stretch-Stoff, "luftig"-locker, L, fällt aber eher größer aus. Ich "empfinde" sie eher als XL -echt viel Spielraum. Hab sie getragen mit Gr. 40, hat dann aber auch mit 44 locker gepasst. 2,5 Euro dolbi

 
Zuletzt bearbeitet:

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Interesse an Umstandssachen von Mamalicious L/XL?

Stretch-Jeans, Mamalicious, 32/32, war für mich die perfekt-Sitz-Hüftjeans (die beste Schwangerschaftjeans die ich je anhatte), 4 Euro


(Hosenbeine sind übrigens gleich lang - ich merke nur gerade jetzt, dass ich Null Talent für Fotografie habe :oops: )
dolbi

(wenn die Motte wach ist, überprüfe ich nochmal die Größenangeben)

aha, und diese habe ich noch. 40/42, ich fand sie in der ersten Hälfte besonders bequem 2,5 Euro

 
Zuletzt bearbeitet:

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Interesse an Umstandssachen von Mamalicious L/XL?

und das letzte von dem, was ich hier habe:
TCM-Short, stretch, L, 2 Euro



ansonsten habe ich noch einen Schwangerschaftsgürtel, schwarz, kaum benutzt, da ich schnell die Größe M und Anfang L - "verlassen" habe :heilisch:
reich bis Hüftumfang 100 cm
den lege ich einfach mit dazu soweit erwünscht und größenmäßig passend
und Schwangerschaftsstrumpfhose, neu, Mamalicious, XL für 1 Euro (lohnt sich ja nur als "Zugabe" zu einer Bestellung)

jetzt endlich alles da, was ich greifbar habe.
 
Zuletzt bearbeitet:

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Interesse an Umstandssachen von Mamalicious L/XL?

:winke:

ich ruf meine Schwägerin mal an, sie sucht noch einiges,
Moooment!

LG
Heike

Wie groß bist du denn?
 
Oben