Interesse an Tragetüchern/Sling?

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Interesse an Tragetüchern/Sling?

Free-Hand ist ja noch mehr der Hammer.
Respekt!

Wirklich sehr sehr schön!!

Und ich mag dann auch Tragebilder sehen, wenn er ganz fertig ist :)
 

Nadia

Dauerschnullerer
AW: Interesse an Tragetüchern/Sling?

Okay, gerne. Er ist gestern entstanden, abends hab ich ihn schon mal probiert. Da die Träger zu lang waren, sind die schwarzen Bänder hier verknotet (aufs Kürzeste halt). Heute werd ich -insofern mir die Rasselbande Zeit lässt- die Träger kürzen, die Schnallen befestigen und alles vernähen. Dann ist er fertig.
LG Nadia
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Interesse an Tragetüchern/Sling?

Wow, du schaffst sowas auch so schnell?

Nähst du schon lange?
Ich finds soooo toll wenn man sowas kann.

Und bin gespannt wenn er ganz fertig ist, und drück dir die Daumen das die Bande dich lässt ;)
 

Nadia

Dauerschnullerer
AW: Interesse an Tragetüchern/Sling?

Joa, so schnell war das nicht. Hat schon den Tag gedauert, konnte ja auch nicht ständig was machen. Aber es ging recht einfach, ich war überrascht.
Näh ich schon lange?? :hahaha: Eigentlich näh ich gar nicht viel. Angefangen hab ich als Jugendliche, mir die Hosen, die mir (alle) zu lang waren, umzunähen. Dann hab ich Felix, meinem Mann und mir, Oberteile/Umhänge für unser Mittelalterfest hier genäht. Dann den Sling/das TT. Vor kurzem ne süße kleine Hose für Katharina (kann ich auch Fotos zeigen) und jetzt den Onbu. ;)
Gelernt hab ich's net wirklich, es macht mir einfach Spaß, deshalb mach ich's "frei Schnauze". :-D
LG Nadia
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Interesse an Tragetüchern/Sling?

Jaa, zeig gern mal :)

Ich finds super schön. Ich bin in sowas leider nicht so geduldig :heilisch:
Bewunder aber immer grad wenn mans nicht gelernt hat....wahnsinn....auch bei Bea immer....
 
Oben