Interesse an Tragetüchern/Sling?

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Interesse an Tragetüchern/Sling?

Nadia, gibts vom Onbu ein Bild *neugier*?
Und mit Schnallen oder Ringen.
Ich mag meinen Schnallen-Onbu nach wie vor ja suuuuper gerne...
 

Nadia

Dauerschnullerer
AW: Interesse an Tragetüchern/Sling?

Du, er ist noch nicht ganz fertig. Ich hab die Träger zu lang gemacht. Eigentlich mit Schnallen. Marke Eigenkreation. Tragen tut er sich aber schonmal prima :).
LG Nadia
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Interesse an Tragetüchern/Sling?

Ja kein Thema, ich reservier ihn für dich. Möchtest du die Trageanleitungen dazu? Es ist allerdings halt keine für den Sling dabei, war ja mal ein Tragetuch.
LG Nadia

Ganz lieben Dank!!!
Ich würd mich dann melden sobalds hin haut??
Nee, dann halt die Anleitung mal für das Tuchstück, da ist sie wichtiger denke ich ;)
Aber die Tasche sehr gerne :heilisch:
 

Nadia

Dauerschnullerer
AW: Interesse an Tragetüchern/Sling?

Guck mal, (noch nicht vernäht):
CIMG2157.jpg CIMG2159.JPG

LG Nadia
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Interesse an Tragetüchern/Sling?

Jetzt blick ich auch durch :hahaha:
Dann leg die Anleitung gern mal bei wenn du sie nicht brauchst....

Der Onbu aus dem Stoff sieht wunderschön aus :bravo:
 

Nadia

Dauerschnullerer
AW: Interesse an Tragetüchern/Sling?

Schön, dass er euch gefällt, danke!! :oops: Hab mich einfach mal getraut und angefangen, ohne wirkliches Schnittmuster, Größe nach nem Mei Tai aus dem Internet und dann selbst überlegt, ich glaub es ist ganz gut geworden. Natürlich nicht so professionell wie deiner, Bea.
LG Nadia
 
Oben