Interesse an Tragetüchern/Sling?

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Interesse an Tragetüchern/Sling?

Was mich ja so lang überlegen lässt, ob mir die gr. 6 reicht. Ich hab gr. 5 und möchte gern diese Wickelkreuztrag (glaub so heißt die, für die ganz kleinen am anfang) da hat gr. 5 nich ganz gereicht, aber es ging nur darum einen Knoten zu machen. Da müsste doch eigentlich eine gr. größer reichen, was meinst du. Denke, ich werd nach der Geburt so ca. gr 44 tragen und dann hoffentlich bald viel weniger.

Und, ob die Farbe zu uns passt, mein Mann mag das lila nicht.

LG Regina
 

GiselaM

Dauerschnullerer
AW: Interesse an Tragetüchern/Sling?

Hallo Nadja,

ich hab sie noch nicht sprechen können. Wenn jemand anderes sich interessiert würde ich die Sachen auf jeden Fall freigeben.
Ich denke ich werde sie wohl irgendwann im Laufe der Woche an die Strippe kriegen.

vlg, Gisela
 

Nadia

Dauerschnullerer
AW: Interesse an Tragetüchern/Sling?

:winke:,
Regina, die WKT geht bei Gr. 44 auf alle Fälle. Wenn du den Knoten hinten machst. Willst du ihn vorne machen, brauchst du Gr. 7. Ich hab ja selbst 42/44, kann das ganz gut beurteilen. Ich hab ihn vorne zugekriegt, aber es waren ca. 5cm Bändel übrig (also nicht sehr fest gebunden). Da ich am Anfang beide tragen wollte, hab ich mir deshalb das Hoppediz Lille Maxi (also = Gr. 7) zugelegt. So konnte ich das Lille vorne binden und das Didymos hinten (die Knoten haben sich so nicht gestört). Mit der Zeit konnte ich beide nicht mehr tragen und hab mir das Lille zum Sling umgenäht, da ich das Design soooo toll fand!! :jaja: So konnte ich wunderbar, Katharinchen im Sling und Benedikt unter den anderen Arm geklemmt, die 4 Treppen runter zum Kinderwagen überbrücken.
Ich find das Lila klasse, ich liebe Lila. Natürlich kann ich verstehen, dass es nicht unbedingt eine Männerfarbe ist. Kommt drauf an, wer mehr von euch trägt und ob sie dir gefällt. Was für ein Typ bist du denn? (ich habe dunkelbraune Haare, blaue Augen und helle Haut, da passt es wunderbar - ach ja, sieht man ja links :-D)

Gisela, ich habe keine Interessenten sonst für den Sling. Warte gerne auf ein Gespräch. :zwinker:
LG Nadia, heute mal ausführlicher :)
 

GiselaM

Dauerschnullerer
AW: Interesse an Tragetüchern/Sling?

Hallo Nadja,

ich hab grad mit meiner Freundin telefoniert - sie haben jetzt von einer Kollegin ein Tragetuch bekommen und wollen erstmal Erfahrungen sammeln.

Ich gebe also frei :winke:

vlg, Gisela
 

Nadia

Dauerschnullerer
AW: Interesse an Tragetüchern/Sling?

:winke:, Sabrina, hier die Fotos für dich:

CIMG2152.jpg

CIMG2154.jpg

CIMG2156.jpg

Wie gesagt, nur mit Sensitiv-Waschmittel gewaschen, also "riecht" er nach nichts. Gut für Babyhaut. :zwinker:
LG Nadia
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Interesse an Tragetüchern/Sling?

:bravo:

Der sieht wirklich toll aus!
Ich hätte ihn gerne, wie gesagt wenn du ihn mir bis Mitte/Ende nächsten Monat fest halten könntest :)

Vorher schaff ichs mit Geld wahrscheinlich nicht :roll:
 

Nadia

Dauerschnullerer
AW: Interesse an Tragetüchern/Sling?

Ja kein Thema, ich reservier ihn für dich. Möchtest du die Trageanleitungen dazu? Es ist allerdings halt keine für den Sling dabei, war ja mal ein Tragetuch.
LG Nadia
 
Oben