interesse an superfit-sandalen in gr. 21 und 23?

lausemaus

on the rocks
AW: interesse an superfit-sandalen in gr. 21 und 23?

Auf der Sohle steht weite w fuer weit. Sohlenlaenge sind 14 cm. Die Sohle ist rausnehmbar, wenn dir das was hilft.

Lg alex
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: interesse an superfit-sandalen in gr. 21 und 23?

Oh ganz übersehen, sorry.
Ich probiere es einfach mal und nehme sie.
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: interesse an superfit-sandalen in gr. 21 und 23?

Hi.

Sind die Superfit Sandalen in 23 Echleder? Und ist das ne glatte oder ne angerauhte Sohle von innen?
Wie lange wurden sie denn getragen? Würdest du am Preis noch was machen?
So viele Fragen... Hi hi... :)

LG Viviane
 

lausemaus

on the rocks
AW: interesse an superfit-sandalen in gr. 21 und 23?

:winke:

Die Sandalen sind echtleder mit glatter Sohle innen. Getragen wurden sie ca. 3 Monate. Sohnemann hatte so gut wie immer Socken an, da er nicht barfuss in die Schuhe mag. Mm, vom preis her mag ich eigentlich nicht sehr viel weiter runtergehen, da der neupreis mit 49,95 nicht Grad wenig war. 11 € Versand per warensendung inkl.?

Lg alex
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: interesse an superfit-sandalen in gr. 21 und 23?

Ja ok, das kann ich verstehen. Hmm, das hört sich alles super an, Niklas bräuchte noch ein "Ersatzpaar".
Ich sprech heut Abend eben mit meinem Mann und meld mich morgen nochmal, ok?

Danke und LG :winke:
 
Oben