Interesse an Stricksachen ca. Gr. 62 bis 68 Junge!

Dieses Thema im Forum "Babybekleidung Gr. 50-74" wurde erstellt von jotuke, 4. Februar 2012.

  1. jotuke

    jotuke Fashionista

    Registriert seit:
    18. November 2011
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo die liebe Omi von unseren Kleinen strickt uns immer so super süsse Sachen. Leider konnten wir diese Sachen nicht tragen, da wir die Gr. im Frühling/Sommer hatten.

    Wir haben zwei Garnituren (Jacke, Mütze, Handschuhe) und einen Pulli. Die Größe ist nur geschätzt von mir. Bei Bedarf messe ich gerne aus und stelle Fotos rein.

    LG Susi

    PS. haben jetzt zum Geb. wieder neue Strickklamotten bekommen. Mütze, Jacke, Pulli
    :) und noch drei Paar Socken.
     
  2. jotuke

    jotuke Fashionista

    Registriert seit:
    18. November 2011
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...