Interesse an Steck- Kugelbahn?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Interesse an Steck- Kugelbahn?

Huhu Susa,

ich habe schon geschaut, ob Micky wieder online ist- aber obenstehender Beitrag war ihr letzter und ich weiß nicht, wann sie sich wieder melden kann.

Machen wir es einfach so, wir warten bis zum 2.1. und wenn sie sich bis dahin nicht gemeldet hat, gebe ich Dir den Zuschlag. Wir wollen hier einiges umräumen und verändern und da muß die Kugelbahn raus hier- je eher desto besser! Meinst Du, das ist ok so für Micky?

Liebe Grüße
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Interesse an Steck- Kugelbahn?

:bussi:
Das hört sich nach einem Plan an! Warten wir also bis nächstes Jahr :)
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Interesse an Steck- Kugelbahn?

Alles klar, ich leg alles für Dich auf die Seite und melde mich dann am 2.1. abends wieder!

Liebe Grüße
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Interesse an Steck- Kugelbahn?

Hi,

die Kugelbahn geht jetzt an Susa!

Ich schließe hiermit den Thread.

:winke:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben