interesse an sport ausserhalb von grossanlässen?

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: interesse an sport ausserhalb von grossanlässen?

Mein Mann ist absoluter Fußball-Fan und sieht nach möglichkeit jedes fußballspiel was gezeigt wird :bruddel:

Jetzt zur WM habe ich auch mitgeguckt und fand es auch ganz okay.

Ich liebe aber Amerikan Football und wenn die NFL Saison ist sieht man mich auch mal Nachts vorm TV. Speziel beim SuperBowl.

Zur NFLEurope gehe ich live ins Stadion und sehe mehr oder weniger alle Heimspiele von Rhein Fire. Für die bin ich schon bis nach Schottland gefahren. 5 Tage vor meinem ET war ich noch auf Schalke um mir ein Spiel von denen anzusehen.
Die Düsseldorf Panther ( die Spielen in der Deutschen Liga) sehen wir alle regelmäßig da geht auch Stella mit hin. Mein Mann hat einige Jahre auch bei denen mitgemacht, als Kicker. Und über die haben wir uns auch kennengelernt....
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: interesse an sport ausserhalb von grossanlässen?

ich schaue immer ital.Serie A (wie hier die Budesliega) Fussball.
Habe selbst 10 Jahre gespielt...meine schwster auch.Leichtatletik schaue ich auch gerne an Vollyball...was ich gar nicht mag,Formel 1 Boxen.#Sonst bin ich schon ein gerene gucker
 

laispa

Rettender Engel
AW: interesse an sport ausserhalb von grossanlässen?

habe viele Jahre Handball gespielt, deshalb interessiert mich dieser Sport sehr. Habe auch schon viele Spiele gesehen.

Fußball schaue ich meist nur bei WM oder EM.
Formel1 habe ich mal ne Zeit angeschaut, aber das ist jetzt nicht mehr.
Wenn mal ein guter Boxkampf kommt, schau ich den auch mal an ;)
 
Oben