interesse an sport ausserhalb von grossanlässen?

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: interesse an sport ausserhalb von grossanlässen?

Mein Mann guckt sehr gerne Fussball, weil er es frueher selber einmal gespielt hat. Ich interessiere mich eigentlich nur fuer Laenderspiele oder Championsleague Spiele (das groessere Kaliber ;-) ).
Ansonsten gucken wir beide gerne Formel 1. Das war es dann auch schon an Sport im TV - es sei denn es ist Olympia oder es sind (egal welche) Weltmeisterschaften.
Mein Mann guckt auch gerne Tour de France (er faehrt selber Rad), aber das ist fuer mich so ziemlich das langweiligste was es gibt... :schnarch:
Ich bin immer lieber 'live' bei Sportwettkaempfen dabei. Entweder sind meine Schwiegers auf irgendwelchen Reitturnieren, wir gehen zu Judo Turnieren (bei uns waren letzte Woche die SA-Open Judo Champs) oder was sonst noch so geboten wird.
:winke:
Sabine
:tippen:
 

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: interesse an sport ausserhalb von grossanlässen?

huhu zusammen

danke euch für eure antworten! hat mich sehr gefreut!

@sabine: ich find live sind die meisten sachen wirklich viel interessanter, ich hoffe, ich kann, wenn die kids grösser sind, wieder öfters live dabei sein.

sogar meine jahrekarte fürs hockey steht grad auf der kippe für 1-2 jahre, weil mein mann eine weiterbildung macht und deswegen oft ausser haus ist und wirklich viele sittermöglichkeiten hab ich hier leider nicht *jammer*

@angela:
Dass ich, wenn ich mitsenfe, das Regelwerk sowie die Hauptakteure kenne, ist für mich eine Selbstverständlichkeit. Unqualifizierte Kommentare finde ich auch ziemlich daneben.

*heftig mit dem kopf nick*, sag das mal meiner bekannten... *rofl*

@silly und suum: schwimmen und alles was mit wasser zu tun hat (synchron, turmspringen usw) find ich auch super spannend, finds wie du schade, dass man da gar nicht soviel sieht...

@susa: leichtathletik mag ich auch sehr im tv

@julie: radrennen wie die tour de france oder den giro guck ich weniger, aber ich glaub, wenn man mal öfters gucken würde, wäre es sicher auch sehr spannend.

@naddelchen: fc basel iiiiii *g*.. nene, sind schon ok. endlich darf der fc sion wieder in der super league mitspielen *juhu*... war ne harte zeit unten in der b ...cupfinal 10/10 .. eine super quote, oder? ;-) vorallem dass wir dieses jahr der erste verein überhaupt waren, der unterklassig gestartet ist und gegen den höher klassigen gewonnen hat *juhu*

@michi: sowas prägt natürlich, wenn man es von kindheit mitkriegt. da bleibt man dann vermutlich auch ein leben lang dabei!

@frau giraffe: was anderes hätte ich jetzt nicht von dir erwartet *g*, deine mannschaft hat wohl dir zu ehren ein 5:0 hingelegt, die hatten vielleicht schiss, dass du da entbindest, falls sie verlieren würden *g*...

@sheyla: reiten find ihc auch schön,d a guckt immer meine grosse mit, weil sie pferde so liebt

eine der wenigen sportarten, der ich gar nix abgewinnen kann, ist formel 1 *g*...

lg

lisa
 

marieclaire

Freds Mum
AW: interesse an sport ausserhalb von grossanlässen?

na klar, hier kocht der pott !


hey biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiine :winke: bald´s em *freu*
 
F

Frau Giraffe

AW: interesse an sport ausserhalb von grossanlässen?

phantasia hat gesagt.:
@frau giraffe: was anderes hätte ich jetzt nicht von dir erwartet *g*, deine mannschaft hat wohl dir zu ehren ein 5:0 hingelegt, die hatten vielleicht schiss, dass du da entbindest, falls sie verlieren würden *g*...

Leider nein...*lol*

Wir haben damals noch 600 km weit weg in Cottbus gewohnt.
Besagtes Spiel lief in Bochum...wir schauten in Cottbus im UCI mit ca 600 Cottbusfans...(bochumer waren wir wohl die einzigen)
Wäre es nach mir gegangen, wär ich nach Bochum gefahren, mein Mann fand das aber so kurz vor der Entbindung und 10 Tage über ET zu riskant *gg*

War schwer, nicht laut bei jedem Tor zu jubeln, aber bei der Klatsche hääten uns die Cottbusser vermutlich gelyncht...

Dafür hat mich mein Mann 4 Tage später zwischen zwei Presswehen sämtliche Spieler der WM-Mannschaft (2002) aufsagen lassen, und ich hab mich auch noch mit der der Hebi gezankt, die meinte, dass Völler Bundestrainer sei, und ich sie dann erst mal aufklären konnte, dass der Teamchef war und gar keinen Trainerschein hatte *lol*

Erinnern kann ich mich aber an die Diskussion nicht mehr...war wie gesagt zwischen zwei Presswehen...und erzählt haben mir das die Hebi und mein Mann Tage später unabhängig voneinander...

Hebi meinte dann nur, mir wäre Fußball in Fleisch und Blut übergegangen...und sie prägte letztendlich auch den Namen meines Sohnes, der ja bekanntlich Nico Amando heißt...

Sie meinte, er müsste sich bei den Eltern Nico Amando N****donna nennen...und mindestens Nationalspieler und ne Nr. 10 werden...

Nico NENNT sich heut so...kennt alle Spieler unseres Teams und der WM beim Namen, kann sie auch zuordnen und wenn er nicht grad "we are the Champions" oder "54,74,90,2010" oder "Schwarz und weiß" oder "Zeit dass sich was dreht" singt...dann tönt aus dem Kizi entweder "Mein VfL" oder "Tief im Westen" oder "Wer braucht schon ein Sektfrühstück bei Real Madrid".......der is mindestens infiziert *gg*

Übrigens streiten sich die beiden Großen jedesmal, WER mit ins Stadion bzw bei Auswärtsspielen mit inne Kneipe darf und Nathalies einziger Wunsch zum Geburtstag war eine Mitgliedschaft im Verein.

Unsre Herzen schlagen also ALLE blau und weiß...zur WM natürlich schwarz und weiß...

:winke: Bine, die auch VfL-Bälle näht *lol*
 
F

Frau Giraffe

AW: interesse an sport ausserhalb von grossanlässen?

marieclaire hat gesagt.:
na klar, hier kocht der pott !


hey biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiine :winke: bald´s em *freu*

Jo, weiß scho...am 16.8. testspiel gegen Schweden, am 2.9. EM-Quali gegen Irland...

Und sonst muss ich sagen...ne Entbindung im Ruhrstadion wäre das passende Ambiente für mich *lol*
 

Tana

Dauerschnullerer
AW: interesse an sport ausserhalb von grossanlässen?

Olympia kuck ich gerne, sonst Leichtathletik nie :-(

Aber Fußball liebe ich.
Leider komme ich nicht mehr so zum Bundesliga kucken durch meinen Sohn, aber ich hoffe das ich in der neuen Saison wieder öfters reinkucken kann.
In Muc bin ich zwei bis dreimal im Jahr im Stadion um den FCB zu sehen. (ausser die letzten zwei Jahre nicht)
Heuer werde ich auf jeden Fall am 8.8 gehen (Abschied Elber) und noch ein BLSpiel besuchen.

Eishokey ist auch laage her das ich bei den Panthern war. Der Spenglercup ist aber ein MUSS
 

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: interesse an sport ausserhalb von grossanlässen?

frau giraffe, du bist mir so eine :)

tanja... spenglercup..schmacht :)

lg

lisa
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: interesse an sport ausserhalb von grossanlässen?

Fußball gucke ich echt nur zu den Großanlässen - aber auch mehr, um meinem GG Gesellschaft zu leisten, weil er mir irgendwie leid tut, wenn er abends immer allein vorm Fernseher hocken muß! ;-)

Früher habe ich gerne Wintersport, Geräteturnen, Schwimmen u. Turmspringen geschaut, aber mittlerweile fehlt mir einfach die Zeit dafür! Darum kann ich sowas auch nicht regelmäßig verfolgen, sondern nehme mir halt bei den ganz großen Ereignissen die Zeit, mal ein bißchen mitzugucken.

LG, Bella :blume:
 
Oben