interesse an sport ausserhalb von grossanlässen?

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: interesse an sport ausserhalb von grossanlässen?

Hallo,

Fußball ist bei uns eine Familien-Erbkrankheit.Mein Vater hat 30 Jahre aktiv gespielt, ich war im alter von 3 Wochen das erste mal auf einem Fußballplatz...
Selber gespielt habe ich 12 Jahre, meine Schwester 18 Jahre lang und sie ist heute Torwarttrainerin unserer ehemaligen Mannschaft.

Ich schaue alles was so mit Fußball zu tun hat, sehr gerne auch unsere Frauen-Nationalmannschaft.Die sollte ja auch mal erwähnt werden....

Lg,
Michaela
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: interesse an sport ausserhalb von grossanlässen?

Susa hat gesagt.:
Ich würde niiiiieeeemals Bundesliga oder so gucken, interessiert mich nicht die Bohne. Aber WM und EM guck ich gerne.
Was ich echt gerne gucke ist Leichtathletik (war früher selber sehr aktiv dabei).

also bei fußball handhab ich es genauso....:) ...leichtathletik guck ich auch gern....war da aber immer grottenschlecht...gg.....

schwimmen guck ich mit meiner tochter gern, da sie im schwimmverein ist und da wird natürlich jeder schwimmwettkampf geschaut..., aber dort debatieren wir dann wie die vollprofis....:nix:

lg susi
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: interesse an sport ausserhalb von grossanlässen?

achso...die leidenschaft ist wahrscheinlich vererbt.......ggg.......mein opa war in leichtathletik supergut, startete auch bei deutschlandmeisterschaften und mein schwiegerpapa spielte fußball, zwar nur kreisliga, aber immerhin..

:)

lg susi
 
F

Frau Giraffe

AW: interesse an sport ausserhalb von grossanlässen?

Jaaaaaaaaaaaaa........*gg*

Und zwar inzwischen schlimmer als mein Mann :jaja:

Naja, zumindest was Fußball betrifft.
Da natürlich mein Wunsch-und Wahlheimatverein und auch sonst alles.
So ich die Möglichkeit hab, gerne auch im Stadion...dh, eigentlich kann man die Heimspiele zählen, wo ich nicht war *gg* wir sind sogar 600 km hoin zum Spiel gefahren und danach 600 km wieder heim *lol*

Nico hat schon im Stadion die Brust getrunken und das wurde soagr vom Stadionsprecher entsprechend gewürdigt *lol*

Also, ich schau alles, was mir an Fußball unter die Augen kommt, das fängt bei Spielchen im Umkreis an und hört bei WM auf...

Achso...Fanatismus heißt: 4 Tage vor der Entbindung zwischen den Fremdfans ein 5:0 für UNS anzuschauen....*lol*

Ansonsten schau ich gerne F1 und alle Wintersportarten...ach und Basketball, ich mag den Nowitzki so gerne und Boxen is auch eine meiner Leidenschaften (beim Schauen)

Selber hab ich früher Turniertanz gemacht, was seit einem Unfall leider nicht mehr möglich ist...das schau ich auch nicht, tut zu weh...

:winke: Bine
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: interesse an sport ausserhalb von grossanlässen?

:winke: Bine, ich bin auch viiiiiiel schlimmer als Tom :-D

Früher bin ich selber aktiv geschwommen und habe Geräteturnen gemacht.




o.T. ..und am Montag fahre ich zu meiner Mama, Du bekommst also spätestens übernächste Woche ein Päckchen!
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: interesse an sport ausserhalb von grossanlässen?

also ich bin zwar kein wirkicher fan - aber was ich gerne mal im fernseh sehe(wenns denn dann mal kommt) ist Turmspringen und schwimmen - das finde ich voll klasse.
Fussball ist sonst nicht so mein Ding. Formel 1 auch nicht.
Leider werden viele interssante sportarten gar nicht übertragen :(

Ansonsten feuer ich meine Kinder an, wo nötig und möglich
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: interesse an sport ausserhalb von grossanlässen?

:winke:

ich bin auch sportlich sehr interessiert. Früher hätte ich mich als großer Fußball und Eishockeyfan beschrieben. Das ist heute nicht mehr ganz so. Mein altes Fan-Herz fängt daher in der Tat auch nur bei Großereignissen wie WM und EM an zu schlagen. Deshalb guck ich auch nur diese und interessiere mich überhaupt gar nicht mehr für Bundesliga und Co.

Dass ich, wenn ich mitsenfe, das Regelwerk sowie die Hauptakteure kenne, ist für mich eine Selbstverständlichkeit. Unqualifizierte Kommentare finde ich auch ziemlich daneben.

Sportarten, die mich üüüüüüüüüüberhaupt nicht interessieren, wie Schwimmen, Leichtathletik, Formel 1, Radrennen z.B. locken mich auch bei Großereignissen nicht. Schumi und Co. geht mir genauso am Popo vorbei, wie die Tour de France. Und ich würde auch kaum deutschlandfahneschwingend durch die Gegend laufen, wenn Jan Ullrich die Tour gewinnen würde (wenn er noch könnte) :-D

Liebe Grüße
Angela
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: interesse an sport ausserhalb von grossanlässen?

Aber ja

ich liebe Fussball.. vor allem wenn mein Verein spielt bin ich voll dabei. ich komm zwar nicht so oft zum gucken.. aber das radio ist doch immer an :-D

Ausserdem schaue gerne Reiten.. da ich ja leider nicht mehr selbst aktiv reiten kann.. wird das gucken noch mehr davon geh ich aus.

LG Steffi
 
Oben