interesse an sport ausserhalb von grossanlässen?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Lisa, 8. Juli 2006.

  1. Lisa

    Lisa Harmoniesuchtel

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.965
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    schweiz
    huhu zusammen

    mich würd ja mal interessieren, ob euch sport (gerade so sachen wie fussball) auch ausserhalb einer WM oder EM interessiert.

    mir begegnet nämlich in meinem (realen!!!) umfeld viele menschen, denen ist fussball piepegal, ne, falsch, es nervt sie sogar eher, wenn der partner fussball guckt, aber während einer WM/EM da ist man dann voll dabei, obwohl man kaum weiss, wie das spiel geht *achtung übertrieben* *g*..

    ebenso bei olympischen spielen erleb ich das immer wieder.

    ich selber bin eher generell ein fan von sport, fussball, eishockey im besonderen *g*, und auch diverse andere sportarten, die guck ich mir dann auch an wm's/em's oder olympischen spielen gerne an, aber auch zwischendurch verfolge ich die jeweiligen meisterschaften live oder wenigstens am tv. und ich bin da auch in foren und auf hp's *meiner* vereine zu finden.

    die sachen, die mich zwischendurch keinen piep interessieren, guck ich auch bei grossanlässen nicht an.

    habt ihr euren verein, dessen spiele ihr durchs ganze jahr verfolgt oder seid ihr nur für grossanlässe sportfan?

    mich ärgert das manchmal ein wenig, grad bei der einen bekannten, die meist am nächsten tag schon nicht mehr wusste, welche mannschaften gegeneinander gespielt haben *g* aber kommentiert hat sie wie ein profi *g* naja dachte sie ;-)

    erzählt ihr mir von euren vorlieben?

    lg

    lisa
     
  2. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.832
    Zustimmungen:
    178
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: interesse an sport ausserhalb von grossanlässen?

    Hallo,

    mein Mann ist Hockey-Trainer (Feldhockey) hauptberuflich und hat morgen auch Spiel um Platz 3 in Bra (Italien) mit der U21 aus Österreich.


    Noch Fragen?:hahaha:




    LG
    Su
     
  3. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.768
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: interesse an sport ausserhalb von grossanlässen?

    Ich würde niiiiieeeemals Bundesliga oder so gucken, interessiert mich nicht die Bohne. Aber WM und EM guck ich gerne.
    Was ich echt gerne gucke ist Leichtathletik (war früher selber sehr aktiv dabei).
     
  4. Lisa

    Lisa Harmoniesuchtel

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.965
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    schweiz
    AW: interesse an sport ausserhalb von grossanlässen?

    ja, eine frage hab ich noch: magst DU hockey? *lach*

    lg

    lisa
     
  5. Danielle

    Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unterfranken
    AW: interesse an sport ausserhalb von grossanlässen?

    Ich schaue immer Fussball - Bundesliga, Championsleage, Uefa-Pokal, DFB-Pokal und natürlich EM und WM!


    ..aber auch Formel 1, teilweise auch Tour de France, Basketball und natürlich Olympiade.
     
  6. Lisa

    Lisa Harmoniesuchtel

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.965
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    schweiz
    AW: interesse an sport ausserhalb von grossanlässen?

    die frage ist übrigens rein aus neugier entstanden, nicht wertend zu verstehen.. ich dachte, vielleicht find ich ja den einen oder anderen freak wie mich *g*

    lg

    lisa
     
  7. AW: interesse an sport ausserhalb von grossanlässen?

    Hallo,

    ja - vor langer Zeit mal Eishockey - daran aber kein Interesse mehr.

    Und so lange ist es noch gar nicht her, dass ich regelmässig ins Stadion gegangen bin und mir Bundesligaspiele angeschaut habe.

    Mann und Kind haben ihres dazu getan, dass es nicht mehr so einfach geht bzw. ich nicht mehr einfach mal mitreisen kann.

    Ja, und einen (meinen) Verein hab ich dadurch auch, wo ich nach wie vor im Fanclub bin.

    :winke:
     
  8. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    AW: interesse an sport ausserhalb von grossanlässen?

    Bin absoluter FC Basel Fan ;-)

    und habe aktive 16Jahre lang Handball gespielt 2Liga/1Liga, dementsprechent interessiert mich dieser Sport sehr.

    Reitspringen, wenn es auf dem Italiner oder sonst wo läuft schau ich auch. (läuft leider fast immer nur auf dem Italiener)

    da gibt es noch andere Sportarten die ich auch so schaue..
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...