interesse an sport ausserhalb von grossanlässen?

Lisa

Harmoniesuchtel
huhu zusammen

mich würd ja mal interessieren, ob euch sport (gerade so sachen wie fussball) auch ausserhalb einer WM oder EM interessiert.

mir begegnet nämlich in meinem (realen!!!) umfeld viele menschen, denen ist fussball piepegal, ne, falsch, es nervt sie sogar eher, wenn der partner fussball guckt, aber während einer WM/EM da ist man dann voll dabei, obwohl man kaum weiss, wie das spiel geht *achtung übertrieben* *g*..

ebenso bei olympischen spielen erleb ich das immer wieder.

ich selber bin eher generell ein fan von sport, fussball, eishockey im besonderen *g*, und auch diverse andere sportarten, die guck ich mir dann auch an wm's/em's oder olympischen spielen gerne an, aber auch zwischendurch verfolge ich die jeweiligen meisterschaften live oder wenigstens am tv. und ich bin da auch in foren und auf hp's *meiner* vereine zu finden.

die sachen, die mich zwischendurch keinen piep interessieren, guck ich auch bei grossanlässen nicht an.

habt ihr euren verein, dessen spiele ihr durchs ganze jahr verfolgt oder seid ihr nur für grossanlässe sportfan?

mich ärgert das manchmal ein wenig, grad bei der einen bekannten, die meist am nächsten tag schon nicht mehr wusste, welche mannschaften gegeneinander gespielt haben *g* aber kommentiert hat sie wie ein profi *g* naja dachte sie ;-)

erzählt ihr mir von euren vorlieben?

lg

lisa
 

Su

Das Luder
AW: interesse an sport ausserhalb von grossanlässen?

Hallo,

mein Mann ist Hockey-Trainer (Feldhockey) hauptberuflich und hat morgen auch Spiel um Platz 3 in Bra (Italien) mit der U21 aus Österreich.


Noch Fragen?:hahaha:




LG
Su
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: interesse an sport ausserhalb von grossanlässen?

Ich würde niiiiieeeemals Bundesliga oder so gucken, interessiert mich nicht die Bohne. Aber WM und EM guck ich gerne.
Was ich echt gerne gucke ist Leichtathletik (war früher selber sehr aktiv dabei).
 

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: interesse an sport ausserhalb von grossanlässen?

Su hat gesagt.:
Hallo,

mein Mann ist Hockey-Trainer (Feldhockey) hauptberuflich und hat morgen auch Spiel um Platz 3 in Bra (Italien) mit der U21 aus Österreich.


Noch Fragen?:hahaha:




LG
Su

ja, eine frage hab ich noch: magst DU hockey? *lach*

lg

lisa
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: interesse an sport ausserhalb von grossanlässen?

Ich schaue immer Fussball - Bundesliga, Championsleage, Uefa-Pokal, DFB-Pokal und natürlich EM und WM!


..aber auch Formel 1, teilweise auch Tour de France, Basketball und natürlich Olympiade.
 

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: interesse an sport ausserhalb von grossanlässen?

die frage ist übrigens rein aus neugier entstanden, nicht wertend zu verstehen.. ich dachte, vielleicht find ich ja den einen oder anderen freak wie mich *g*

lg

lisa
 
M

MagicMoments

AW: interesse an sport ausserhalb von grossanlässen?

Hallo,

ja - vor langer Zeit mal Eishockey - daran aber kein Interesse mehr.

Und so lange ist es noch gar nicht her, dass ich regelmässig ins Stadion gegangen bin und mir Bundesligaspiele angeschaut habe.

Mann und Kind haben ihres dazu getan, dass es nicht mehr so einfach geht bzw. ich nicht mehr einfach mal mitreisen kann.

Ja, und einen (meinen) Verein hab ich dadurch auch, wo ich nach wie vor im Fanclub bin.

:winke:
 

Pluto

Schokoladine
AW: interesse an sport ausserhalb von grossanlässen?

Bin absoluter FC Basel Fan ;-)

und habe aktive 16Jahre lang Handball gespielt 2Liga/1Liga, dementsprechent interessiert mich dieser Sport sehr.

Reitspringen, wenn es auf dem Italiner oder sonst wo läuft schau ich auch. (läuft leider fast immer nur auf dem Italiener)

da gibt es noch andere Sportarten die ich auch so schaue..
 
Oben