Interesse an Schneeanzug Gr. 104/110 Mädchen

Su

Das Luder
Hallo,

ich habe von Larissa einen ganz schönen Schneeanzug von Mexx in hellem Lila, besteht da Interesse dann würde ich den mal raussuchen und fotografieren.

Die Jacke ist einwandfrei, aber die Hose hat ein kleines Loch am Knie, wenn man da geschickt im nähen ist, dürfte das kein Problem sein.

LG
Su

So, jetzt mal vollständig:
MEXX
Größe 110-116
Hose-Beinlänge:
außen von oberster Kante bis unten 62 cm
innen vom Schritt aus nach unten 39 cm
Jacke:
einmal hinten gemessen vom Kragen oben runter bis Ende 45 cm.
Ärmel ab dem wo sie an der Jacke angenäht sind unter der Achsel 27,5 cm
außen helles lila, innen pink
innen mit fleece gefüttert
Weste auch aus fleece zum extra einknüpfen
sehr gerne getragen, sieht man leider auch, die Mängel habe ich extra nah fotografiert
 

Anhänge

  • August2011 059.jpg
    August2011 059.jpg
    18 KB · Aufrufe: 77
  • August2011 062.jpg
    August2011 062.jpg
    41 KB · Aufrufe: 73
  • August2011 064.jpg
    August2011 064.jpg
    30 KB · Aufrufe: 69
  • August2011 063.jpg
    August2011 063.jpg
    28,3 KB · Aufrufe: 67
  • August2011 061.jpg
    August2011 061.jpg
    26,4 KB · Aufrufe: 86
Zuletzt bearbeitet:

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Interesse an Schneeanzug Gr. 104/110 Mädchen

Ich haette vielleicht Interesse... Faellt der Anzug vielleicht ein bisschen kleiner aus? Eigentlich ist Helena eher 104 als 110 :???:
 

Su

Das Luder
AW: Interesse an Schneeanzug Gr. 104/110 Mädchen

Ja, bestimmt, aber sie konnte ihn letztes Jahr noch einigermassen tragen mit 110, außerdem ist er eher schmal geschnitten und die Jacke kann man gut einzeln tragen, es ist sogar noch eine Weste drin eingenknöpft.

Brauchst Du auch Schuhe, wir haben soviele, teilweise wirklich noch gute, wenn ja sag mal welche Größen wenn ich schon auf den Speicher krabbel:hahaha:

LG
Su
 

Tinemi

Dauerschnullerer
AW: Interesse an Schneeanzug Gr. 104/110 Mädchen

Hallo :winke:,

ich hätt auch Interesse an dem Schneeanzug und stell mich mal hinten an :)

Tina
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Interesse an Schneeanzug Gr. 104/110 Mädchen

Ok, ich geb dann mal wieder frei. Hab eben auch mal die Wintersachen durchgeguckt und gesehen, dass Helena noch fast alles passt.

Schuhe hat sie auch genug, dank dir aber trotzdem ;)
 

Mama2004

Dauerschnullerer
AW: Interesse an Schneeanzug Gr. 104/110 Mädchen

Ich würde mich mal für Schuhe in 28 anstelen wenn du was hast!
 
Oben