Interesse an s.Oliver Hemden und Wrangler Jeans?

krini

Gehört zum Inventar
:winke:

Habe von meinem Mann hier 2 s.oliver Hemden und 2 Wrangler Jeans in Größe L und W32/32, die Sachen passen ihm leider nicht... Oberteile und einen Nadelstreifanzug in Größe M habe ich auch noch da... hat jemand Interesse daran? Wenn ja, dann stelle ich heute Abend Bilder ein.

Gruß Carina
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Interesse an s.Oliver Hemden und Wrangler Jeans?

An den Jeans, ja. (kommt allerdings auf den Preis an ;) )

LG
J.

edit: Tippen müsste man können *Augen verdreh und Jenas in Jeans änder*
 
Zuletzt bearbeitet:

krini

Gehört zum Inventar
AW: Interesse an s.Oliver Hemden und Wrangler Jeans?

:winke:

Über den Preis werden wir uns sicherlich einig :jaja: Ich will nicht viel, da ich hier 2 Umzugskartons nur mit Kleidung voll stehen habe und ich alles loshaben mag... wollte eigentlich alles auf dem Flohmarkt verkaufen, jetzt habe ich aber erfahren, dass auf unserem Flohmarkt hier Kleidung ganz schlecht geht und deshalb mag ich mir die Schlepperei nicht mit antun :) Die eine Jeans ist sogar noch Neu (mag aber wie gesagt nicht viel haben ;) )

Ich kann leider erst heute Abend Bilder einstellen, da an meinem Laptop das Kartenlesegerät kaputt ist und das Kabel für die Kamera finde ich grad nicht und da muss ich es heute Abend an meinem Mann seinen machen...

Lg Carina
 

Vinny

Gehört zum Inventar
AW: Interesse an s.Oliver Hemden und Wrangler Jeans?

Ich warte auch auf Bilder. ;)
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Interesse an s.Oliver Hemden und Wrangler Jeans?

:winke:

Schaffe es leider erst heute Abend mit den Bildern..

Lg Carina
 
Oben