Interesse an RIESEN Legosammlung?

Alina

Selfie Queen
:winke:

Wir haben eine ganze Kiste voll mit Lego.

Diverse Sachen von Bob der Baumeister, das Krankenhaus, der Bauernhof und vieles mehr. Die Kinder wollen es nicht mehr. Und der Verkauf würde auf dem Sparbuch landen.


Am liebsten wäre es mir wenn es einer komplett nehmen würde. Es ist jetzt auch gerade nichts aufgebaut, aber auch NICHTS ist kaputt oder dreckig (keine eklige Matsche in Legolöchern ;-) )

Es ist auch so gut wie unbespielt :umfall:


lg
 

Alina

Selfie Queen
AW: Interesse an RIESEN Legosammlung?

Ja die Eisenbahn ist auch dabei (ganz vergessen hab) Ja ist Duplo

lg
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Interesse an RIESEN Legosammlung?

Ich hätte Interesse an Eisenbahn wüßte aber gerne was oder wieviel und den Preis, komplett wäre für uns auch zu viel.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Interesse an RIESEN Legosammlung?

Puuh, da müsste ich gucken was alles dabei war... wir haben ja auch Schienen extra gekauft.

Und auch beim Krankenhaus müsste ich gucken. Es ist alles in einer Kiste ;-)

lg
 

Jona

mit Schild
AW: Interesse an RIESEN Legosammlung?

Ja, dann mach das mal :)

Mir wäre aber die Aufbauanleitung wichtig, haste die noch? Also dieses Heft. Forest Friends habt ihr nicht zufällig? Diese Wichtel mit dem Wald, Spinne, Erdbeere usw.?
 

Alina

Selfie Queen
AW: Interesse an RIESEN Legosammlung?

Der Karton vom Krankenhaus ist auf jeden Fall noch da, und auch nicht muffig, weil er mit im Kinderzimmer war.

Was würdest du denn dafür ausgeben wollen?


Nein die haben wir nicht.

lg
 
Oben