Interesse an Rammstein Tshirt's?

Alina

Selfie Queen
:winke:

Ich hab hier noch drei Tshirts von Rammstein, ich trage sie nicht mehr.

Einmal mit der Aufschrift: Die Haut so jung, das Fleisch so fest

Das nächste: Ich tu dir weh

Und das andere nur mit Rammstein in leuchtschrift...

lg
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Interesse an Rammstein Tshirt's?

Ich ich ich :-D aber bevor ich ja sage, ist das unsisex oder reine Girlie Shirts, welche Größe, Zustand, Preis?

Sonnige Grüße
Mischa
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Interesse an Rammstein Tshirt's?

Warum? Auch ich habe Kinder :) Ansonsten habe ich sicher ne andere Konfektionsgröße und trage grundsätzlich keine Bandshirts. Mein Musikgeschmack ist breit gefächert aber ich gebs zu Rammstein höre ich nun nicht regelmässig.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Interesse an Rammstein Tshirt's?

Mhh größe L allerdings reines Girlie Shirts :jaja: Zustand - selten getragen. Also nichts dran. Aber wäre ja sicher jetzt eh uninteressant da sie "nur" für Mädchen sind ;-)

lg
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Interesse an Rammstein Tshirt's?

Danke Alina aber mit fehlen leider die Mädchen zu den Shirts, schade schade aber da freut sich dann ganz sicher jemand anders :winke:
 
Oben