Interesse an Puppen-Frisierkopf?

Ravelino

Familienmitglied
Hallo!
Ich habe hier noch so einen Puppen-Schmink- und Frisierkopf von Zapf, mit dem meine Tochter kaum gespielt hat. Bei Interesse mache ich gerne Bilder - er ist noch prima erhalten :)

Liebe Grüße
A.
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Interesse an Puppen-Frisierkopf?

Wie teuer soll er denn sein?
(also mal stellvertretend und nach Nicole anstehend frage)
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Interesse an Puppen-Frisierkopf?

Sonna nimm ruhig wenn du magst,ich bin mir überhaupt nicht schlüssig ob das Krötenkind das braucht.
Sie findet schminken total toll aber ob sie das wirklich nur an der Püppi auslebt...?!:nix:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Interesse an Puppen-Frisierkopf?

Ich bin mir auch nicht sicher.. ich finde ja Inja ist für sowas zu alt :hahaha:
Aber sie faselt schon so lange davon...

Aber ich würde mich gerne erstmal schlau machen, wie teuer die so sind, wenn man die Neu kauft....
5 Euro ist sicher ein guter Preis, Ravelino, aber das wird ja sicher ein Päckchen... :(
 

Ravelino

Familienmitglied
AW: Interesse an Puppen-Frisierkopf?

Ja, das mit dem Päckchen ist blöd... Der Kopf ist halt so sperrig... Päckchen dürfen doch auch nur 15cm hoch sein, oder? Dann müsste ich nämlich sogar den Umkarton weglassen, sonst wird's auch noch zu hoch...

Wie wäre es denn mit 8€ inkl. Porto?

Liebe Grüße
A.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Interesse an Puppen-Frisierkopf?

mit in mein Päckchen nehm ich ihn sofort!!!
 
Oben