Interesse an Pullis so ca. 152?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Interesse an Pullis so ca. 152?

Ich muss noch Fotos nachliefern - einige haben eine Grusel-Qualität und sind unscharf ... ausserdem hab ich noch nie Preise gemacht. Frederike spart auf einen Nintendo DS(i) und dafür ist das Geld. :)
Da ich weg muss, hier eben schon mal der Link, 2 Teile hat die Kamera verschluckt, die anderen Bilder ersetze ich nachher entsprechend. Ausmessen kann ich dann auch.

Frederikes Pullis
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Interesse an Pullis so ca. 152?

Also, Casi würde ich die Pullis ja mitbringen ... aber dem Schäfchen??*kicher*

Ne, sind beide beiseite gelegt, werden eingepackt und abrechnen dürft ihr dann mit der Grossen selbst. Der Rest geht nachher an Frederikes Freundin zum durchsehen, daher mach ich hier mal zu.. :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben