Interesse an Pulli mit Rittermotiv von Jako o? Gr. 92/98

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Noreia

Familienmitglied
AW: Interesse an Pulli mit Rittermotiv von Jako o? Gr. 92/98

Nee dann wirds hier auch nicht passen. Schade!
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Interesse an Pulli mit Rittermotiv von Jako o? Gr. 92/98

Hi Susi!


Wie fallen die denn aus, eher 92 oder 98? Eventuell hätt ich Interesse, auch an dem grüngesreiften aus deinem anderen Thread falls er noch da is (auch 92/98) denn warme Pullis bräuchte Noah noch n paar. Aber es kommt echt drauf an wie die ausfallen (und auf den Preis natürlich auch).

LG Julia
 

jotuke

Fashionista
AW: Interesse an Pulli mit Rittermotiv von Jako o? Gr. 92/98

@Julia, also sie fallen größenmäßig aus. Zwerg mit 86 jetzt sind die noch zu groß. Preise also die zwei gebrauchten würde ich günstig abgeben. Für den neuwertigen (auf dem Bild) hätte ich gerne mehr. Den haben wir nur ein bis zwei mal anprobiert. Ansonsten kannst du mir gerne mal ein Vorschlag machen. Soll ich die anderen mal fotografieren? lg Susi
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Interesse an Pulli mit Rittermotiv von Jako o? Gr. 92/98

Hi Susi!


Sorry ging irgendiwe unter. Hm ich bin mir total unsicher, Noah trägt ja eher schon 98, hat aber auch noch n paar Sachen in 92 die noch gut passen, kommt einfach sehr drauf an wies ausfällt. Preis, ohje was kosten die denn neu?

LG Julia
 

jotuke

Fashionista
AW: Interesse an Pulli mit Rittermotiv von Jako o? Gr. 92/98

@Tigerchen, dann würde ich dir abraten, wenn der Säbelzahntiger schon 98 teilweise trägt.

NP ist echt teuer :)
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Interesse an Pulli mit Rittermotiv von Jako o? Gr. 92/98

Hi Susi!


Ok, Danke, schade, süß find ich sie ja (neu is mir Jako-o ehrlich gesagt meist zu teuer)!


LG Julia
 

jotuke

Fashionista
AW: Interesse an Pulli mit Rittermotiv von Jako o? Gr. 92/98

ich kann sie dir auch schicken und du probierst sie an. Wenn es passt, behälst du es, ansonsten schickst du es mir zurück. :)
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Interesse an Pulli mit Rittermotiv von Jako o? Gr. 92/98

Hi Susi!

Die Idee ist gut. Also würd ich erst zahlen wenn ich sie behalte? was wär das denn an Porto? Und über nen Preis müssten wir uns noch einigen. Vorschlag 7 für den neuen und 3,50 für nen gebrauchten?

LG Julia
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben