Interesse an Playmobil

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Interesse an Playmobil

Ich frag nur, weil ich in den Herbstferien mit allen kids ne woche zu meiner Schwester fahre - und da dacht ich, dass wir uns evtl zur Übergabe treffen könnten und meine Kids dann dort auch gleich was zum spielen haben ;;-)
also, wenn was übrig bleiben sollte.......
 

Su

Das Luder
AW: Interesse an Playmobil

Ich gehe halt alles nach und nach durch, kann das leider auch nur an den Wochenenden machen, da ich ja voll arbeite. Ich möchte auch sicher sein, das alles vollständig ist und gut erhalten. Und mit Felix zusammen ist das halt auch nicht so leicht.

Momentan warte ich gerade noch das Schnattersuse Bescheid gibt wegen der Bäckerei.

LG
Su
 

Su

Das Luder
AW: Interesse an Playmobil

Ich frag nur, weil ich in den Herbstferien mit allen kids ne woche zu meiner Schwester fahre - und da dacht ich, dass wir uns evtl zur Übergabe treffen könnten und meine Kids dann dort auch gleich was zum spielen haben ;;-)
also, wenn was übrig bleiben sollte.......

Gibt es was spezielles das ihr gerne hättet?
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Interesse an Playmobil

Wenn Du demnächst nach dem Spielplatzeugs gucken könntest!?
Aber lass Dir ruhig Zeit..... ;o)

Liebe Grüße
 
Oben