Interesse an Playmobil

Su

Das Luder
AW: Interesse an Playmobil

...bin gerade noch im PN-Verkehr mit Sonja, aber ich denke sie nimmt sie sicher. Sorry.

Lg
Su
 

Su

Das Luder
AW: Interesse an Playmobil

Ich werde hier nach und nach weiter machen, heute musste ich meine Kinder auf der Couch gesund kuscheln, dadurch ist mein Kreislauf so runter gegangen, dass bis auf Orangensaft pressen und Gemüse für meinen neuen Dampfgarer schnippeln keine Tätigkeiten verichtet wurden......

LG
SU
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Interesse an Playmobil

was ist dann jetzt noch da??
kannst du davon auch links einstellen??
danke
 

Su

Das Luder
AW: Interesse an Playmobil

Wie gesagt, ich habe leider gestern nichts auf die Reihe bekommen, großes Sorry!

Gucke und melde mich.

Schon mal vorab aus dem Kopf:
Spielplatz glaube ich - haben wir was...
Wohnmobil haben wir - ABER ich glaube den behalten wir noch für Felix, weil ich überlegt habe das Ferienhaus auch zu behalten, ich frage aber nochmal die Kinder und mein Kind in mir *räusper*


LG
Su
 
Oben