Interesse an Playmobil

Su

Das Luder
AW: Interesse an Playmobil

Ihr Lieben,

ich kann mich leider erst morgen drum kümmern und genau nachschauen und mache dann auch den Preis.

Heute habe ich langen Tag, muss Abends noch nach Müchen rein mit Yannick zur Akupunktur.

LG
Su
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Interesse an Playmobil

Also ich wäre immernoch sehr interessiert an der Schule...leider haben wir eigentlich keinen Platz, da müsste dann eventuell mal der kaufladen weichen ;o)
 

Chalie - Bär

Familienmitglied
AW: Interesse an Playmobil

Also ich wäre immernoch sehr interessiert an der Schule...leider haben wir eigentlich keinen Platz, da müsste dann eventuell mal der kaufladen weichen ;o)

Ohh das kenne ich die Sache mit dem Platz :umfall: ( Haben auch schon `ne Menge Playmobil : Schule , Gr. Wohnhaus ,Tierpark , Forsthaus , Ferienhaus ,Wohnmobil , Swimmingpool .... :hahaha: ich hör schon auf .)

Aber die Schule ist super . Die kann ich nur empfehlen .:winke:
 

Su

Das Luder
AW: Interesse an Playmobil

Su, du hast nicht zufällig was mit Rittern und Piraten oder das Wohnmobil?

Nein, da habe ich leider gar nichts, Piraten und Ritter war bei Yannick nie ein Thema, wir haben mehr so Tierzeug, Zoo, Tierklinik..

Wobei Wohnmobil müsste ich mal gucken, ev. kann ich da helfen.

LG
Su
 
Oben